TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

Unentschieden zum Saisonabschluss

Mit einem Unentschieden im letzten Spiel lies die Damen 4 die Saison ausklingen

Am letzten Spieltag traten unsere 4. Damen gegen den Tabellenletzten Fremersdorf-Gerlfangen 2 an.

Da wir nur zu dritt waren und die Gegner zu viert, wurde nur ein Doppel gespielt, in dem Jolina und Anna sich nicht durchsetzen konnten und somit der erste Punkt an die Gäste ging. Das erste Einzel von Steffi gegen Annika Lorang endete in einem aufregenden 5 Satz Spiel zu Gunsten von Fraulautern. Die nächsten Spiele von Jolina und Anna gingen beide in 4 Sätzen an Fremersdorf. Zwischenstand 1:4 für unsere Gegner.

Jolina siegte in ihrem Spiel gegen Laura Ernst deutlich 3:0. Anna musste sich danach gegen Alicia Funk mit einem 1:3 zufrieden geben. Darauffolgend war Steffi überglücklich im Match mit Laura Ernst mit einem 3:0 von der Platte zu gehen. Nach einem weiteren Spielgewinn von Jolina gegen Sarah Leinenbach, verlor Steffi die Begegnung am Nebentisch mit einem 1:3.

In der letzten Partie an diesem Abend,gewann Anna gegen Annika Lorang mit 3:1 und so war der Endstand von 5:5 perfekt.

Zum gemeinsamen Abschluss der Saison trafen sich die Mannschaften Damen 4 und Herren 4 bei dem allseits bekannten Ali Ben Schaffschuh und ließen den Abend ausklingen.

Autor: st

Weitere Informationen