Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite

Seite 1 2 3 4 5 

Verfolgerduell endet mit deutlichem Sieg

Verfolgerduell endet mit deutlichem Sieg17.02.18 - Am dritten Spieltag der Rückrunde hatte die dritte Damenmannschaft in der Bezirksliga Damen den Tabellenzweiten und Absteiger aus der Landesliga Friedrichweiler zu Gast. Da die Damen 2 auf Wunsch des Gegners das Spiel ve...  weiter

Autor: sb


Warme Dusche für Herren 2

Warme Dusche für Herren 207.02.18 - Eine Woche nach dem desaströsen Auftreten in Merzig, der wohl schlechtesten Teamleistung der letzten Jahre, führte der Weg für die zweite Herren diesmal nach Wadrill. Da wir dem Wunsch der Gastgeber nachkamen, aufgrun...  weiter

Autor: fs


Durststrecke hält leider an

Durststrecke hält leider an06.02.18 - Die Durststrecke unserer Herren IV hält bedauerlicherweise an. Denn auch gegen Fremersdorf-Gerlfangen VI konnte das Team um unseren jüngsten Mannschaftsfüherer Claudius auch am letzten Samstag ausrichten. Lediglich Spi...  weiter

Autor: clg


Eine kalte Dusche für die Herren III gegen Schwalbach

Eine kalte Dusche für die Herren III gegen Schwalbach05.02.18 - Am Samstag, den 03.02.2018, war der Spitzenreiter der zweiten Kreisklasse aus Schwalbach in der Bachstraße, wo wohl gespart werden muss, da die Heizung nicht angeschaltet war und es so eisig kalt war, zu Gast. Aufgrund vo...  weiter

Autor: pj


Es war einmal...

Es war einmal...04.02.18 - In einer weit weit entfernten Galaxie... Irgendwie so in der Art kamen sich die Damen 3 beim Spieltag in Bliesransbach vor. Die Anfahrt über Autobahn, Dörfer und Landstraße zog sich ganz schön dahin. Zum Glück wurden d...  weiter

Autor: sb


Knapp die Nase vorn

Knapp die Nase vorn03.02.18 - Zum Auswärtsspiel ging es für die dritte Herrenmannschaft nach Wadgassen gegen den Tabellenvorletzten TTG Werbeln. Wiedermal mussten zwei Spieler, diesmal Friedel und Kurt, an die zweite Herrenmannschaft abgeben werden. Zu...  weiter

Autor: pj


Konstant schwache Leistung

Konstant schwache Leistung30.01.18 - Beim abstiegsgefährdeten Gastgeber Merzig wollte die zweite Herrenmannschaft nach einem geschenkten Spiel gegen Elm zum Auftakt mit einem guten Ergebnis in die Rückrunde starten. Wie immer spielte das Team nicht komplett, ...  weiter

Autor: fs


Viele Erfolge bei Saarlandmeisterschaften Aktive

Viele Erfolge bei Saarlandmeisterschaften Aktive28.01.18 - Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Aktiven konnte der TTSV Fraulautern viele Platzierungen auf dem Treppchen vorweisen, auch wenn es nicht zu einem ersten Platz reichte. Im Mixeddoppel konnten sich Tina Fehr...  weiter

Autor: sb


Vereinsduell mit deutlichem Ergebnis

Vereinsduell mit deutlichem Ergebnis27.01.18 - Am ersten Spieltag der Rückrunde hatte die vierte Damenmannschaft in der Bezirksliga Damen die eigene dritte Mannschaft zu Gast. Hier merkte man, dass die dritte Damenmannschaft diesmal die trainingsfleißigeren Damen ins ...  weiter

Autor: sb


Ich Chef, du nix

Ich Chef, du nix24.01.18 - Gemäß diesem Motto ist die Leistung des OSR bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Aktiven für mich treffend zusammengefasst. Wollten die Verantwortlichen vermutlich ein Zeichen setzen gegen Manipulationen am Schl...  weiter

Autor: sb


Mit Sieg ins neue Jahr

Mit Sieg ins neue Jahr17.01.18 - Nach der mehrwöchigen Winterpause ging es am Samstag den 13. Januar 2018 endlich wieder los. Zum Rückrundenauftakt war der TTSV DJK Bous zu Gast in der Klosterschule Turnhalle in Fraulautern. Aufgrund von Erkrankungen in...  weiter

Autor: pj


Mit Trainingsrückstand zur Auftaktniederlage

Mit Trainingsrückstand zur Auftaktniederlage17.01.18 - Die Weihnachtszeit endete auch für unsere vierte Herrenmannschaft und die Hinrunde begann mit der Begegnung gegen Mettlach, die zu Beginn der Hinrunde mit einem knappen 5:5 ausging. Diesmal war unsere Vierertruppe al...  weiter

Autor: clg


Vier Titel beim Drei Königs Turnier in Roden

Vier Titel beim Drei Königs Turnier in Roden09.01.18 - Nachdem die TTSV Damen- und Herren im vergangenen Jahr beim letzten großen verbliebenen saarländischen Turnier mehrfach nur zweiter Sieger waren, gab es in diesem Jahr einen wahren Medaillenregen. Los ging es freitags mi...  weiter

Autor: fs


Experiment Regionalliga

Experiment Regionalliga27.12.17 - Es begann als Experiment - viele würden jetzt sagen eine Schnapsidee- aber die 1. Damenmannschaft des TTSV Saarlouis Fraulautern wollte es wissen: "Schaffen wir es uns in der stark besetzten Regionalliga zu halten, ohne ...  weiter

Autor: tfe


Weihnachten - die Zeit der Besinnlichkeit

Weihnachten - die Zeit der Besinnlichkeit17.12.17 - Wenn es im Dezember auf Weihnachten zugeht, ist dies traditionell die Zeit der Besinnlichkeit, zu der man in sich geht, das vergangene Jahr vor seinem inneren Auge revue passieren lässt und sich die Zeit nimmt, vergangene ...  weiter

Autor: fs


Favoritensieg oder stark ersatzverstärkt?

Favoritensieg oder stark ersatzverstärkt?07.12.17 - Die zweite Damenmannschaft musste am letzten Spieltag in der Saarlandliga daheim gegen den Tabellenführer Remmesweiler antreten. War schon frühzeitig klar, dass Désirée und Sabine an dem Tag pausieren würden und für sie Tina...  weiter

Autor: sb


Herbstmeister im Winter

Herbstmeister im Winter04.12.17 - Am letzten Spieltag ging es für die Damen 3 in der Bezirksliga nach Friedrichsthal 2. War schon frühzeitig klar, dass Nadine an dem Tag pausieren würde und Anna in der vierten aushilft, fiel ungewollt und kurzfristig Lea...  weiter

Autor: sb


Kein Happy End in Besseringen

Kein Happy End in Besseringen02.12.17 - Auf Wunsch von Besseringen verlegte die zweite Herrenmannschaft ihr letztes Vorrundenspiel auf den Sonntagmorgen. Besseringen war dank Verlegung komplett, bei Fraulautern fehlte neben dem planmäßig ausgefallenen Rainer kur...  weiter

Autor: fs


Herren III gewinnt mit 9:1 gegen Ensdorf

Herren III gewinnt mit 9:1 gegen Ensdorf02.12.17 - Am achten Spieltag der Saison 2017/2018 kam es am Samstag zu dem letzten Heimspiel im Jahr 2017 gegen unseren Nachbarn aus Ensdorf. Die erste Herrenmannschaft brauchte mal keinen Ersatz und die zweite verlegte auf Sonnta...  weiter

Autor: pj


Knappes Null zu Zehn

Knappes Null zu Zehn02.12.17 - Unsere vierte Herrenmannschaft ging voller Motivation an die Platten, die Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen. Dass es nicht leicht werden würde gegen den TTF Besseringen III, war uns bewusst. Deshalb kam dankenswerterw...  weiter

Autor: clg


Seite 1 2 3 4 5