TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - Ehemalige - Katharina Draxel

Spielerinfos

Katharina Draxel
Vorname: Katharina
Nachname: Draxel
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Deutschland Deutschland
in Fraulautern von: 2007
in Fraulautern bis: 2010
letzte Spielklasse: Oberliga
vorheriger Verein: TV Limbach (Kreisliga)
nachfolgender Verein: TTC Nünschweiler (1. Pfalzliga)
Spielerprofil: Katharina Draxel

Katharinas Zeit beim TTSV

Katharina Draxel wechselte 2007 vom ostsaarländischen Limbach zum TTSV Saarlouis-Fraulautern, um hier in der 3. Damenmannschaft Oberligaerfahrung zu sammeln. Katharina, die sich in ihrer Zeit in Fraulautern zu einer der besten Spielerinnen ihrer Altersklasse im Saarland entwickeln konnte, spielte anschließend drei Jahre beim TTSV in der vierthöchsten deutschen Spielklasse.

Zusammen mit Vater Harald, der sich zeitweise als Trainer und Betreuer in Fraulautern stark engagierte, unterstützt Familie Draxel den TTSV Saarlouis-Fraulautern auch außerhalb der Oberliga wann immer Not am Mann war.

Nach 3 Jahren entschloss sich Katharina, der zweiten Mannschaft des TTC Nünschweiler anzuschließen, wo sie bereits seit längerem trainiert hatte.

Weitere Informationen