Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Experiment Regionalliga

Experiment Regionalliga27.12.17 - Es begann als Experiment - viele würden jetzt sagen eine Schnapsidee- aber die 1. Damenmannschaft des TTSV Saarlouis Fraulautern wollte es wissen: "Schaffen wir es uns in der stark besetzten Regionalliga zu halten, ohne Verstärkung und ohne bezahlte Spielerin?"

Die Antwort fiel in der Vorrunde auf dem Papier ernüchternd aus. Lediglich ein Spiel konnten wir für uns entscheiden, die anderen gingen klar an den Gegner. Dass die anderen Spiele nicht so klar waren erkennt man erst auf den zweiten Blick. Viele Sätze und Spiele gingen knapp aus- leider zu Gunsten des Gegners. Das zeigt uns: in der Rückrunde werden wir uns noch ein wenig mehr anstrengen müssen, um solche Spiele dann für Fraulautern entscheiden zu können.

Egal wie die Rückrunde ausgehen wird: auf diesem Weg sagen wir Danke!! Zunächst beim Vorstand, der uns die Chance gegeben hat aufzusteigen und hinter uns steht, unabhängig vom Ergebnis .
Ebenso bei unseren Fahrern- ohne euch wären die Auswärtsspiele nicht möglich und nur halb so lustig. Vor allem aber bedanken wir uns bei unseren Fans: Es ist toll, dass viele Vereinsmitglieder ihren Samstag oder Sonntag opfern um uns zu sehen und uns anzufeuern. Wir geben uns Mühe, dass es in der Rückrunde mehr zu klatschen und zu feiern gibt. Smiley

Autor: tfe