Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Die dunkle und kalte Jahreszeit hat unlängst begonnen

Letzter Sonnenuntergang vor Zeitumstellung30.10.17 - Das treibt alle Tischtennisbegeisterten unweigerlich an die Tische; so auch unsere vierte Herrenmannschaft gegen den TTV Schwalbach II.

Dies ist allerdings mit Hinblick auf unsere Ausweichhalle in der Bachstraße nur allzu wörtlich zu verstehen. Denn bei der gestrigen Begegnung sah auch unsere Hobbymannschaft keine Sonne.

Der Titelanwärter trumpfte mit einer extrem starken Vierertruppe auf, was uns jedoch nicht daran hinderte, stets unser Bestes zu geben. Harry und Holger konnten jeweils einen Satz erringen bei einem bitteren Endstand von 0:10.

Trotzdem werden wir alles daran setzen, weiterhin zu kämpfen und würden nicht im Traum daran denken, zu stagnieren oder gar aufzugeben.

Autor: clg

Weitere Informationen