Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 3 siegreich gegen Fremersdorf- Gerlfangen 2

Großkampftag der beiden Fraulauterner Bezirksligateams in Fremersdorf06.11.17 - Zusammen mit den Damen 4 ging es nach Fremersdorf- Gerlfangen. Gegner für die dritte Damen war Fremersdorfs zweite. Diese konnten immerhin drei Spielerinnen an den Start schicken (während die erste von Fremersdorf nur zu zweit gegen die vierte von Fraulautern antreten konnte). Acht Fraulauterner Damen standen lediglich fünf Fremersdorfern gegenüber. Plus Fraulauterner Zuschauer. Fraulautern, eine Macht...

Zum Spiel: Annika und Nadine konnten gleich zu Beginn das einzige spielbare Doppel in fünf Sätzen auf der Habenseite verbuchen. Katharina konnte zwei ihrer Einzel gewinnen und musste sich lediglich Leinenbach beugen. Lea steuerte ebenso wie Annika zwei Siege bei (starker 5-Satz-Sieg von Annika gegen Leinenbach). Lediglich Nadine hatte einen schlechten Tag und musste zweimal gratulieren (übrigens gegen Gegner, die sie tags drauf besiegen konnte).

Endergebnis 7:3 für Fraulautern

Autor: sb

Weitere Informationen