Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 3 mit B-Team erfolgreich gegen Friedrichsthal 1

Untypisches 8:2 statt 7:3 für Fraulautern ;-)06.11.17 - Zum verlegten Spiel gegen Friedrichsthal 1 trat Fraulautern 3 mit dem B-Team an: Blau Sabine, Bonaventura Katharina, Brossette Annika und Blau Nadine. Spieler mit dem falschen Nachnamen wurden an die vierte Damenmannschaft ausgeliehen...

Da auch diesmal die Gäste nur mit drei Spielerinnen anreisten, wurde lediglich ein Doppel gespielt. Nadine und Mama Sabine konnten in drei Sätzen den ersten Punkt für Fraulautern verbuchen.

Gleich zu Beginn konnte Annika in fünf Sätzen gegen die starke Ersatzfrau Löhr (eigentlich aus der zweiten) gewinnen. Die Siege von Sabine (gegen Brett 2 + 1), Katharina (gegen Brett 1) und Nadine (gegen Brett 2) erhöhten den Spielstand auf 6:0. Gewonnen hatten wir also schonmal! Nadine musste sich dann in einem knappen Spiel mit 11:9 im fünften Satz der Spielerin Löhr (Brett 3) beugen. Die Siege von Katharina (gegen Brett 2) und Sabine (gegen Brett 3) erhöhten auf 8:1. Annika musste dann im letzten Spiel der gegnerischen Nummer eins gratulieren.

Endergebnis 8:2 für Fraulautern 3

Anschließend ging es noch in geselliger Runde zusammen mit Damen 4 und Herren 2 zum Ali

Autor: sb

Weitere Informationen