Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 3 gewinnen gegen Fremersdorf-Gerlfangen 1

Zweiter Sieg in Folge gegen Fremersdorf06.11.17 - Auch gegen Fremersdorf- Gerlfangens erste konnte Fraulautern 3 komplett mit 4 Spielerinnen antreten, wohingegen die Gäste lediglich drei Spielerinnen aufzubieten hatten. Das einzige spielbare Doppel bestritten Sabine und Katharina und gingen nach 4 Sätzen siegreich vom Tisch.

Im Einzel konnte Sabine ihre drei Spiele mit Siegen beenden. Während Katharina gegen die Nummer eins gewinnen konnte, musste sie sich der Nummer zwei geschlagen geben. Annika gewann gegen die Nummer drei und unterlag knapp im fünften Satz in der Verlängerung gegen die Nummer eins (höchstes Satzergebnis war ein 11:8). Lea gewann gegen die Nummer drei und musste sich wie Katharina der gegnerischen Nummer zwei beugen.

Endergebnis 7:3 für Fraulautern 3

Autor: sb

Weitere Informationen