TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

87 - Hirschi

Montag, 07.04.2003, 18:01 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Auch ich möchte der 3. Damenmannschaft, die sich klasse aus dem Keller gekämpft hat, zum Klassenerhalt gratulieren, besonders Rebecca, die Spiel- und Nervenstärke bewiesen hat. Weiter so, Mädels!

86 - Tinchen

Montag, 07.04.2003, 12:15 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern(was sonst:-))

E-Mailadresse

hi leute! noch mal ein dickes lob an die dritte herrenmannschaft die schwalbach souverän platt gemacht hat. schade dass es für uns nicht ganz gereicht hatSmiley ich hoff aber dass das beim nächsten spiel wieder wird und ich dann nicht wieder ärztliche betreuung benötige. Smiley man sieht sich spätestens im nächsten training ciao

85 - Saschette

Sonntag, 06.04.2003, 22:37 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Dieses TT-Wochenende kommt mir echt spanisch vor... Zuerst auf nem Abstiegsplatz, dann durch nen Sieg gegen Schwalbach den Klassenerhalt vermeintlich geschafft und dann gewinnt der Vorletzte haushoch (!?!) gegen den Vizemeister, wie kann das sein??? Joh ist denn schon Weihnachten oder was!?!??!?!!?! Da kommt echt keine Freude auf...!!! Genug Kritik ... jetzt ein großes Lob an unsere Damenmannschaften und besonderen Glückwunsch an die 3. für ihren grandiosen Sieg von heute und damit dem gesicherten Klassenerhalt und ... Danke für die Pizza Smiley Euer Saschette

Kommentar:
Was für ne Pizza? Hab ich was verpasst?

84 - Frank

Sonntag, 06.04.2003, 18:16 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Vorstandes zum Klassenerhalt der dritten Damenmannschaft in der Oberliga - das war ja mächtig spannend! Zu dem letzten Eintrag von Dennis: laut Klassenleiter Ernst Niederweis ist es gut möglich, dass es aus der Klasse nur einen Absteiger geben wird, also womöglich hält die 3.Herrenmannschaft noch die Klasse... Gruß, Frank

83 - Dennis Reichert

Sonntag, 06.04.2003, 12:15 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

E-Mailadresse

http://www.ttc-ensdorf.de

Au backe! Jetzt hat es also tatsächlich eure Dritte getroffen. Ich drücke euch für die nächste Saison die Daumen und hoffe, dass es bald wieder so einen Krimi zwischen euch und unserer Zweiten gibt, wie in der Rückrunde. Kopf hoch Jungs, ihr kommt wieder!

82 - tt-gott

Mittwoch, 02.04.2003, 14:56 Uhr

Verein: fraulautern

Eh frank kann ich nit mal mein spielerprofil ändern??Ausserdem find ich das foto von mir irgendwie peinlich kann man das nit ersetzen??? bye fonto alias tt-gott

Kommentar:
Klar, kann man das ändern, musst mir einfach nur ne Mail schicken. Neues Bild gibts wenn wir nächstes mal neue Fotos machen, also wohl nächste Saison - oder wenn du mir eins schickst - aber muss eins mit Trikot sein!

81 - tja ratet mal

Mittwoch, 02.04.2003, 14:53 Uhr

jo wollt einfach mal wieder was schreiben da mir langweilig is :D naja grüß euch alle einfach mal hehe cö mit ö euer master of disaster schreibt mal ins gästebuch von www.nutten-preller.de

80 - ivo di ronco

Mittwoch, 02.04.2003, 13:17 Uhr

Verein: TT_ZOLWER

E-Mailadresse

http://homepages.spider.lu/DT_Zolwer

weiter so, die HP gefällt mir sehr, grüsse alle tt-fraks aus luxemburg

79 - Hirschi

Dienstag, 01.04.2003, 11:25 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo liebe TT-Freunde! Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Damenmannschaft und die 1. Senioren zum Gewinn der Meisterschaft! Außerdem möchte ich die 2. und 3. Herren zum Klassenerhalt beglückwünschen. Wollen wir hoffen, dass das der 3. Damen auch noch gelingt. Gruß ans Maskottchen der 1. Herren (mal wieder Glück gebracht) Smiley

Kommentar:
Ähm, das mit dem Klassenerhalt der 3.Herren muss wohl ein Aprilscherz sein. Vorm letzten Spieltag sind die nämlich leider noch auf einem Abstiegsplatz. Schade find ich vor allem, dass die 2.Damen durch Krankheiten und Ersatzstellen "nur" Sechster in der Regionalliga geworden ist, die haben nämlich ebenfalls eine tolle Runde gespielt. Bin mal gespannt auf das Derby Damen 1 gegen Damen 2 im Landespokal...

78 - Uwe Klein

Mittwoch, 12.03.2003, 16:35 Uhr

Verein: TTG Rohrbach-St.Ingbert e.V.

Verband: sttb

E-Mailadresse

http://www.ttg-igb.de

Hi Frank, vielen Dank für deinen "freundlichen" Eintrag in unserem Gästebuch, auch Danke für die Lorbeeren, das gebe ich gerne an Dich zurück. Das mit dem Training und der Homepage ist so ne Sache... Quatsch, im Moment läuft es einfach nicht, wird schon nochmal kommen. Bei meinen Streifzügen durch die Vereins-Homepages komme ich bestimmt wieder einmal hier vorbei,ich melde mich dann wieder. Gruß - Uwe

77 - Bastong Helmut

Samstag, 08.03.2003, 10:23 Uhr

Verein: sv09Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo ihr TT Freunde,wünsche euch auf diesem Weg,die Realisierung eurer Ziele. euer Helmut Bastong

76 - Olaf Mathes

Montag, 03.03.2003, 12:55 Uhr

Verein: TSV Wrestedt/Stederdorf

Verband: TTV Niedersachsen

E-Mailadresse

http://www.tt-wrestedt.de

Lust auf ein erstklassiges Turnier ? Lust auf gute Saisonvorbereitung ? Lust auf tolle Geselligkeit (mit Grillfest an allen 3 Tagen) ? ...dann kommt vorbei, beim: 9.TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier vom 22. bis 24.August 2003 beim TSV Wrestedt/Stederdorf (Krs.Uelzen/Bzk.Lüneburg/Niedersachsen) Im Vorjahr waren 75 Teams (2001=60) am Start, u.a. aus Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Hildesheim, Dortmund, Mannheim, Stuttgart und Bayreuth in Wrestedt(Lüneburger Heide) zu Gast. Super Sport und Geselligkeit (Grillfest an alles 3 Tagen) sind garantiert. Freitag ab 19 Uhr Herren E (Vorjahr=18) Samstag ab 11 Uhr Herren D (Vorjahr=19) Höhepunkt Samstag ab 14 Uhr Herren -offen- (Vorjahr=22 Teams, von Bezirksoberliga bis Regionalliga). Sonntag ab 10 Uhr Herren C (Vorjahr=7 Teams) u. Herren B (Vorjahr=9 Teams) Damen und Jugendliche können in den jeweiligen Herrenklassen starten und es können auch gemischte Teams (Damen/Herren, Herren/Jugendliche o. verschiedene Vereine) gebildet werden. Für Übernachtungen steht ein Vereinsheim bzw. Zeltplatz (bitte Voranmeldung) zur Verfügung. Infos bei Manager: Olaf Mathes, Uelzener Str.15, 29559 Wrestedt Tel.: 05802/1385; 0175/3816868

75 - Frank

Donnerstag, 27.02.2003, 14:10 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hey Leute, So, ich hab jetzt endlich auch mal ein Foto von der ersten Seniorenmannschaft gemacht und auf die Homepage gestellt. Hab bislang etwas damit gezögert, da die Rotation in der Mannschaft häufiger angewendet wird als vor 2 Jahren beim FC Bayern. Naja, egal, jetzt steht ein drin. Ach ja, und die Damen 3 hab ich auch noch um einen ganz wichtigen "Spieler" ergänzt... Ansonsten schlag ich vor, dass Tina und Christian ihr Spielchen machen an dem Tag wo wir ein Freundschaftsspiel unserer ersten Herren gegen die erste Mannschaft des TV Quierschied machen! Gruß, Frank

74 - Dr.nop Chrissy Jungfleisch

Montag, 17.02.2003, 22:38 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: sttb

E-Mailadresse

http://www.tt-freak.de.vu

Hi Tina! Bin mal gespannt, wann unser Spiel stattfindet. Wird bestimmt lustig, aber leider wohl nur für mich. Ansonsten Glückwunsch an Nikola und Kirsten für den 3.Platz. Bis dann Gruß Chrissy

73 - Alex Deller

Montag, 17.02.2003, 21:49 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: STTB

E-Mailadresse

HI Tina, wie lange und wieso eigentlich bist du den das Maskottchen eurer 1. Herren ? Frank konnte mir leider diese Frage nicht beantworten. P.S. Hoffe du bist nun zufrieden Frank? Hab endlich einen Eintrag gemacht.Jetzt musste aber auch ein Kommentar dazu schreiben, so wie ich es von dir gewöhnt bin. Grüße Alex

Kommentar:
Soso, endlich mal einen Eintrag gemacht... Ich kann mich an einen bestimmten Eintrag erinnern, durch den du dir ne Standpauke bei einer bestimmten Spielerin eingehandelt hast...

72 - Tinchen

Montag, 17.02.2003, 14:17 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hi Leute!Endlich habt ihr mal einen Eintrag von mir.Ich wollt der 1.Herrenmannschaft noch zum Sieg gratulieren!Ihr habt echt verdient gewonnen.Siehst du Hirsch kleine Kinder einschüchtern lohnt sich!Smiley Bin mal gespannt wie lange mein Rekord als Maskottchen noch anhält. Man sieht sich!

Kommentar:
Hey Tinchen! Cooler Eintrag! Am besten holen wir dich zu den schlechteren Mannschaften auf mal mit, vielleicht gewinnen wir dann gegen die auch mal! Ich hoff, dass unser Maskottchen nächstes mal auch mit Pizza essen geht, klar? Gruß, Frank

71 - Petra Laufer

Samstag, 15.02.2003, 18:51 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern-immer noch

E-Mailadresse

Hallo Leute, liebe Grüße aus der Pfalz. Als Oldie des TTSV Fraulautern freue ich mich immer wieder über die Erfolge des Vereins, deshalb Glückwunsch an Martina zum 3. Platz bei den Südwest-Meisterschaft, super Leistung. Lese immer wieder gerne Eure super Homepage und halte mich auf dem laufenden als in die Pfalz ausgewanderter Fraulauterner. Ganz liebe Grüße an alle, würd mich freuen, von Euch zu hören, vielleicht komm ich ja wieder zurück, na wie wär`s? Liebe Grüße Petra (the "Backhand")

70 - SV ROT-WEIß

Samstag, 15.02.2003, 13:20 Uhr

Verein: HASBORN

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.svhasborn.de

Hallo Ihr Cracks vom TTSV Fraulautern, hiermit möchten wir vom SV Hasborn euch auf unser 2. Mixedturnier am Ostersamstag, den 19. April 2003 aufmerksam machen. Gespielt wird in 3er Gruppen. Anschließend KO System. Beginn ist um 10:00 Uhr. Wir hoffen einige von euch begrüßen zu dürfen.

69 - Andreas

Montag, 10.02.2003, 13:35 Uhr

Verein: hier

E-Mailadresse

jo hi ich wollt hier einfach ma reinschreiben weil ich grad nix zu tun hab naja weiss jetzt ach nit was ich schreiben soll aber ich hab was geschrieben lol cö mit ö

Kommentar:
Jo, besser was sinnloses als gar nix! Naja, im Moment gibts auch nicht soooo viel zu schreiben, die Rückrunde ist ja gerade erst am anlaufen. Naja, immerhin hat die dritte Herrenmannschaft schon mal ein wichtiges Spiel gewonnen am Samstag. Wir gucken mal, dass wir demnächst auch mal wieder ein Spielchen gewinnen. Wenigstens hat die erste Herren jetzt erfolgreich die Aufstiegsgefahr beseitigt.

68 - Katrin Bost

Sonntag, 09.02.2003, 20:06 Uhr

Verein: TTV Niederlinxweiler

E-Mailadresse

Hi zusammen! Also, ein dickes Kompliment an die Damen 4! Ich muss sagen: ihr habt am Mittwoch wirklich verdient gewonnen, und vor allem geht mein größtes Kompliment dabei an Tina Braun, die wirklich meiner Ansicht nach verdient 2 Punkte + Doppel mit Andrea geholt hat! Ich kann ja nur für mich sprechen, aber gegen mich hat Tina wirklich verdient gewonnen! Wirklich großes Kompliment! Bis dann, Grüße Katrin Bost!


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55