TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... 55

207 - Hirschi

Samstag, 04.09.2004, 02:27 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Es ist soweit. Die neue Saison steht unmittelbar bevor. Ich wünsche allen Mannschaften des TTSV eine erfolgreiche Saison 2004/05! Hirschi

206 - Sascha Jung

Freitag, 20.08.2004, 02:05 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: S

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Als 50000. Besucher muss ich mich doch gleich mal ins Gästebuch eintragen... Smiley Lob und Anerkennung an alle, die für diese Seite verantwortlich sind und erst diese gigantische Besucherzahl ermöglicht haben... Nur weiter so, dann packen wir die 100000-Marke vielleicht sogar schon nächstes Jahr!!! Smiley Aber 50000 Besucher in 5 Jahren, das ist doch schon ne super Leistung, auf die wir alle stolz sein können... Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Grüße und ne gudde Nacht Sascha

205 - Wolfgang Große Erdmann

Montag, 09.08.2004, 03:25 Uhr

Verein: SV Darmstadt 98

Verband: HTTV

E-Mailadresse

http://www.sv98tt.de

Hallo Freunde, seit ein paar Monaten sind Euer Frank Schmidt und ich (Webmaster und Mitglied des SV Darmstadt 98, TT) in mehr oder weniger intensivem Emailkontakt um unsere Gemeinsamkeiten neben dem Interesse am TT auch auf dem Gebiet der Webseitenerstellung auszutauschen. Da wird es doch auch mal Zeit, dass ich mich in Eurem Gästebuch "verewige". Da ich weiß was es heißt die Webseiten zum Verein zu pflegen und die Daten stets aktuell zu halten, muss ich nicht nur dem Frank sondern auch dem ganzen Verein ein uneingeschränktes Lob auszurufen. Ihr macht 'nen tollen "Job". Am 30.Oktober werden unsere Damenmannschaften erstmalig aufeinandertreffen (habt Ihr auch genügend Parkplatz für die vielen Reisebusse und PKWs aus Darmstadt Smiley)) ?). Auf das Match freue mich jetzt schon. Für uns wird diese Saison erwartungsgemäß sehr schwer. Nicht nur Ihr, sondern auch die anderen Mannschaften sind bärenstark. Aber nicht zuletzt im Relegationsspiel haben unsere Mädels einmal mehr ihre Geschlossenheit gezeigt und dem Zweibrücker Team schnell vor Augen geführt: wer die Darmstädter unterschätzt, ärgert sich vielleicht hinterher (ojeh, habe ich jetzt unsere Taktik verraten?). Was bleibt ist herzliches "Hallo" aus Darmstadt an Euch, verbunden mit der Bitte: "macht weiter so mit der hervorragenden Öffentlichkeitsarbeit!". Also...wir sehen uns (die Mädels am Tisch, der Stab und die Fans hinter den Banden). Wolfgang Große Erdmann

204 - Willi Klein

Donnerstag, 29.07.2004, 23:21 Uhr

Verein: SF Bietzen- Harlingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.tt-bietzerberg.de

Hallo, die Tischtennisabteilung der SF Bietzen/ Harlingen hat ein neues Zuhause im world-wide-web. www.tt-bietzerberg.de Wir sind zwar noch an der Seite am arbeiten, aber man sieht schon was es werden soll. Schaut doch mal rein u. verewigt Euch auch in unserem Gästebuch. Bis demnächst....viel Grüße

Kommentar:
Hallo Willi! Hab die Seite schon gesehen und natürlich gleich auch den Link in unserer Linkliste aktualisiert! Sieht gut aus, die neue Seite, werd öfter mal vorbeischauen. Vielleicht setzt ihr noch einen Link auf unsere Homepage! Gruß, Frank

203 - FRANKYBFC

Dienstag, 13.07.2004, 15:29 Uhr

Verein: BOX-WORLD-STEELHAMMER

E-Mailadresse

HTTP://WWW.FRANKYBFC.DE

Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... gut gedacht, gut gemacht, weiter so! IT IS A VERY GOOD WEBSITE ... JUST WANTED TO SAY HELLO. I'M STILL IN GERMANY !!! FRANKYBFC HTTP://WWW.FRANKYBFC.DE

202 - Barbie

Donnerstag, 08.07.2004, 10:43 Uhr

Also ich bin et net!!!!

Kommentar:
Stimmt, du kommst von der HTW des Saarlandes!

201 - Frank Schmidt

Dienstag, 29.06.2004, 19:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hi Leute! Ich hab mir gerade mal die Zugriffsstatistiken unserer Homepage angeschaut und mir dabei 2 Fragen gestellt: 1.Wer von euch arbeitet bei der Cosmos Versicherung? Da haben wir immer einige Zugriffe (nahezu täglich). 2.Wer greift denn mehrmals täglich aus England auf unsere Seiten zu??? England ist das Land mit den zweitmeisten Zugriffe, mich würd nur mal interessieren, von wem... Bin mal gespannt, ob jemand antwortet! Gruß, Frank

200 - Sascha Jung

Sonntag, 06.06.2004, 04:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Das hätten wir geschafft... Die Emmes 2004 nimmt soeben ihren offiziellen Abschluss, der Abbau ist beendet, die Fässer sind leer und die Kassen voll... Kompliment an alle Helfer für ihren beispielhaften Einsatz an den drei "dollen Tagen" besonders an die Nachtschichten... hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und hat ja alles reibungslos geklappt, nur weiter so, dann kann die Emmes 2005 ruhig kommen... Wünsch euch allen ne erholsame Nacht, ruht euch mal schön aus... das habt ihr euch verdient... bis zur nächsten Schicht... Gudde Nacht... Smiley Sascha

Kommentar:
Also, dass es uneingeschränkt Spaß gemacht hat, würd ich so nicht unterschreiben. Ich fühl mich so:

199 - Andreas Andel

Mittwoch, 26.05.2004, 00:54 Uhr

Verein: TTF Homburg-Erbach

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttf-homburg-erbach.de

Hallo ! Schon jetzt möchte ich Euch zu unserem Dieter Mai Gedächtnisturnier einladen. Das Turnier findet am 3. / 4. Juli 2004 im Sportzentrum Homburg-Erbach statt. In den Jugendwettbewerben gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Bei den Aktiven geht es in jeder Spielklasse um 100 Euro für den Sieger. Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter: http://www.8ung.at/ttf-homburg-erbach/dmg/dmg.htm Gruss Andreas (Webmaster der TTF Homburg-Erbach)

198 - Timo Boll

Montag, 24.05.2004, 15:01 Uhr

Verein: TTV Gönnern

Ich werde mir für nächste Soison eine Dauerkarte kaufen

197 - Nicht TTSVler

Donnerstag, 13.05.2004, 22:03 Uhr

Verein: nicht ttsv

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.nix.de

Ich muss hier leider mal Kritik anbringen:Ich finde die Umfragen zum/zur Spieler/in der Saison sollte man weglassen.Das schürt doch nur Neid und Konkurrenzkampf in einer eh schon von Egoismus geprägten Sportart.Ich finde das fördert nicht gerade was so viel besungene "Wir-Gefühl" in gewissen Mannschaften.Sollte doch jeder für sich seinen Favoriten finden und ihm heimlich die Daumen drücken. Jedoch scheint eh auf Grund der nicht sehr regen Teilnahme (und manche haben sicher nicht nur einmal gestimmt)die Umfragen immer weniger Interesse zu erwecken. Ich entschuldige mich,dass ich hier anonym schreibe,aber sonst würde mir wohl von einigen persönliche Befangenheit vorgeworfen werden. Lasst uns doch stolz auf die Leistungen der Teams sein und keinen gesondert hervorheben. Schließlich gilt auch hier: DIE MANNSCHAFT IST DER STAR! Bis zum nächsten MalSmiley

Kommentar:
Also ich hoffe nicht, dass irgendjemand so paranoid ist und diese Umfragen als Anlass nimmt, neidisch zu werden. Genauso könnte ich ja neidisch werden, wenn jemand Samstags mehr Spiele gewinnt als ich selbst, oder?

196 - Markus Pister

Montag, 10.05.2004, 23:54 Uhr

Verein: TTV Differten

E-Mailadresse

http://www.ttv-differten.de

Hallo zusammen, hallo Frank! Also der Kasten Bier ist vermutlich schon leer, da ich ihn bereits nach dem dritten Punkt für Euch reingetragen habe. Frag einfach mal Eure bei unserem Günter so beliebten Damen Smiley Geht klar, wir kommen nächste Saison das eine oder andere Spiel anschauen und bringen dann auch den Günter mit. Smiley) So denn, viele Grüße Markus

Kommentar:
Ach daher kamen die vielen Bierkästen, verstehe!

195 - Frank

Montag, 10.05.2004, 14:04 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Das war ne Show! Da sind unsere Herren als Abstiegskandidat in die neue Saison gestartet, standen gegen Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz und dann diese Wahnsinnsrückrunde mit nur einem verlorenen Spiel und unterm Strich der Vizemeisterschaft und damit dem besten Ergebnis einer Fraulauterner Herrenmannschaft seit 1997. Übrigens könnten ruhig öfter so viele Zuschauer kommen wie beim letzten Saisonspiel! Da hat man mal wieder gesehen, dass wir zuhause nahezu unschlagbar sind - selbst ohne Nummer 1 - auch von mir gute Besserung, Michael. Glückwunsch noch an Saar 05 Saarbrücken, die es geschafft haben, uns die einzige Heimniederlage in nun fast 2 Jahren Bezirksliga beizubringen. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es irgendwann in den nächsten Jahren, mal aufzusteigen. War auf jeden Fall ne tolle Runde und ne nette Feier nach dem Spiel!!!

194 - David

Montag, 10.05.2004, 12:57 Uhr

Verein: TTG Dillingen

E-Mailadresse

http://www.ttg-dillingen.de

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!! Vielen Dank auch für die Schützenhilfe, auch wenn wir es noch aus eigener Kraft geschafft hätten. Und auf jeden Fall wünschen wir Michael Kerber gute Besserungen!! Viele Grüße und bis nächste Saison

193 - Mario Ahr

Freitag, 07.05.2004, 14:13 Uhr

Verein: TTV Differten

E-Mailadresse

http://www.ttv-differten.de

Hallo zusammen, da wir am Samstag noch ein wenig Schützenhilfe von eurer ersten Welle brauchen, um den Klassenerhalt zu sichern, wollen wir euch mit einer Kiste Gerstensaft zusätzlich motivieren (obwohl ihr wahrscheinlich heiss genug seid). Das tolle daran: die Kiste gibts schon bei einer 9:3 Niederlage!!! Natürlich dürft ihr auch gewinnen! Also dann viel Glück für Samstag und viele Grüße aus Differten Mario

Kommentar:
Wir wollen mindestens 8:8 spielen damit wir Zweiter werden.

192 - Sascha Jung

Montag, 19.04.2004, 02:33 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hi Mädels, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und euch zum grandiosen Sieg gegen Burgstetten und dem einen Punkt gegen Wombach recht herzlich gratulieren. War ein rundum gelungenes und sehr schönes Wochenende, an dem wir viel erlebt haben: Stressige Fototermine, sonnige Samstagausflüge, glanzvolle Heimspiele und medienwirksame Auftritte in der SR-Sportarena. Dafür möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bei euch bedanken und natürlich auch bei den zahlreichen Fans, die uns dabei ständig begleitet haben. Ich freue mich auf den krönenden Abschluss nächste Woche und noch viel mehr auf die neue Saison 04/05 in der 2. Tischtennisbundesliga. Dem Orga-Team mit Frank Tock an der Spitze gebührt wirklich ein großes Lob und Anerkennung, das eine Bundesligataugliche Eventorganisation an den Tag legte und damit zum guten Gelingen nicht nur an diesem Wochenende sondern an allen Wochenenden beitrug. Vielen Dank und bis bald Euer Pressewart Sascha

191 - Frank Emmler

Sonntag, 18.04.2004, 20:45 Uhr

Verein: TTC "Kerpen" Illingen e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttcillingen.de

Das war heute mittag ein echt schönes Tischtennis-Event gegen Burgstetten. Gratulation der Mannschaft und dem gesamten Orga-Team im Verein zum Sieg und zum Klassenerhalt aus Illingen. Es war auch mal schön die "alten Haudegen" aus Fraulautern wieder zu treffen. P.S. Jasna Reed's Rückhand ist echt toll. Dazu passend ist ihr weisses Einspieltrikot mit der Aufschrift: "Baby's got Backhand". Nikola: Vielleicht kannst Du mir das Teil bei Jasna "besorgen" und zum Donnerstag-Training nach Illingen mitbringen. (Ich spendier' auch ne' Fanta und was für die Mannschaftskasse.) Gruß Emmi.

190 - Sascha Jung

Sonntag, 07.03.2004, 18:50 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchenmannschaft des TTSV zum Double: Kreismeisterschaft- und Kreispokalsieger!!! Habt ihr gudd gemacht, Mädels - wir sind stolz auf euch... Der Sonntagsausflug hat sich voll und ganz gelohnt Smiley Viel Glück noch bei den anstehenden Pflichtspielen und vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderen Pokalfinale... Smiley Euer Bewunderer und nebenbei Pressewart Sascha PS: Lob und Anerkennung in diesem Sinne auch an Micha und nebenbei herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

189 - Hirschi

Samstag, 28.02.2004, 17:36 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Noch eine Anmerkung zu den Mädchen! Denn diese Saison ist das Double möglich. D.h. im Klartext: Am Sonntag, den 7.3.04 findet das Mädchen-Pokalfinale gegen TTC Scharzenholz in Britten statt. Wir hoffen, dass einige Fans unserer Mädchen die Mannschaft dort lautstark unterstützen werden.

188 - Hirschi

Samstag, 28.02.2004, 17:32 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädchen! Nsch etlichen Vizemeisterschaften hat die Mannschaft es endlich geschafft die Meisterschaft zu erringen, und das bereits 2 Spieltage vor Saisonende! Das nenn ich mal souverän! Da Chef!


Seite 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... 55