TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... 55

347 - Elena Süs

Montag, 19.12.2005, 18:33 Uhr

Verein: Fraulautern

Verband: STTB

Hallo Frank, du darfst aber die beiden 3. Plätze von Tina im Einzel und im Mixed nicht vergessen! Gruß Elena P.S.: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle! P.P.S: Für alle Saarländer: schreibt doch bitte meinen Namen mal richtig! So schwierig ist es doch nicht!

346 - Frank Schmidt

Montag, 19.12.2005, 15:56 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Das war ja ein sehr erfolgreiches Wochenende für die TTSV-Spielerinnen: Elena wird mit Ann-Kathrin Saarlandmeisterin im Mädchen-Doppel und an der Seite von André Forsch Zweite im Mixed. Claudia gewinnt beim Qualifikationsturnier für das Limbacher Top20 eins von 4 Finalspielen und schaltet dabei mit Christoph Metzner und Daniel Sahner einen Oberliga- und Regionalligaspieler aus. Und last but not least wird Jasna zum zweiten mal US-Meisterin im Damen-Einzel und dazu noch Zweite im Damen-Doppel! Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen tollen Platzierungen! Das kann sich echt sehen lassen! Ansonsten wünsche ich allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest!

345 - Johannes Falk

Montag, 12.12.2005, 15:34 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: LSVS

E-Mailadresse

Hallo!! Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und dem guten Ergebnis der Schüler. Die Herbstmeister sollten vielleicht am Freitag um 7.07 Uhr morgens Radio SR1 hören. Vielleicht habe ich noch eine Überraschung. Das verrat ich aber noch nicht. Nicht böse sein, falls es doch nicht klappt! Ciao

344 - Hirschi

Montag, 12.12.2005, 00:01 Uhr

Verein: TTSV

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Jungen zur Herbstmeisterschaft! Allerdings habt ihr 16 Punkte, nicht nur 14 Smiley Aber auch ein großes Lob an die Schülermannschaft, die derzeit einen sehr guten 3. Platz belegt. Macht alle weiter so im neuen Jahr!

343 - Tim

Sonntag, 11.12.2005, 15:51 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hiermit danke ich im Namen der Jungenmannschaft herzlich Michael Hirschbach und Johannes Falk,die uns in der Hinrunde (und bestimmt auch in der Rückrunde)betreut haben und uns geholfen haben mit 14:0 Punkten und 48:8 Spielen Herbstmeister zu werden . Vielen Dank und frohe Weihnachten

342 - Marvin

Samstag, 10.12.2005, 16:57 Uhr

E-Mailadresse

Nach dem 6:1 Sieg gegen den TTC Schwarzenholz ist die Jugendmannschaft des TTSV Fraulautern Herbstmeister. Danke an Johannes Reichelt,der während meiner Verletzung für mich eingesprungen ist.

341 - Pascale

Donnerstag, 08.12.2005, 16:00 Uhr

Verein: weiß ja wohl jeder

E-Mailadresse

hi Leute ! hirschi hat die emails übernommen um euch bescheid zu sagen wegen der weihnachtsfeier und ich mach das dann im GÄSTEBUCH also bitte alle im aushang in der halle eintragen der kostenbeitrag fürs essen ist 5€ also bitte eintragen je mehr leute desto besser Smiley pasi

340 - Sascha

Montag, 05.12.2005, 02:55 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hej Moni, na da kann man(n) euch nur recht herzlich dazu gratulieren zu dieser tollen geschlossenen Mannschaftsleistung. Weiter so Mädels, aber so jung und dynamisch wie ihr seid, schafft ihr die Rückrunde da oben auch noch locker... Smiley) Und bei so nem tollen und immer größer werdenden Fanclub (Grüße an dieser Stelle an meinen Fankameraden der Ersten Stunde "Kalle" und an unser jüngstes Fanmitglied "Mace" Smiley ) kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen! Aber noch besser Moni!? Ihr wollt doch nicht etwa aufsteigen, oder!? Zu gönnen wäre es euch ja, aber logistisch würde das wohl den Ausnahmezustand für Fraulautern bedeuten... Smiley Aber ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles weiter so doll funzt... Bis bald mal wieder Mädels Euer Pressewart, Hoffotograf und treues Fanclubmitglied Sascha PS: An dieser Stelle noch ein großes Lob und herzliche Glückwünsche an die Damen 4 für ihre Vizeherbstmeisterschaft und den Herren 3 zum immerhin tollen dritten Platz! Echt SUPER Leutz!!! PPS@Frank: Umso länger sind wir doch VIZEVEREINSMEISTER... freu dich doch darüber... wer weiß, wann uns das jemals wieder vergönnt sein wird... Smiley

339 - Monika W.

Sonntag, 04.12.2005, 19:48 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Leute! Nach zwei Jahren Kampf um einen Nicht-Abstieg hat die 2. Damenmannschaft die Regionalliga-Vorrunde mit einem, wie ich finde, sehr guten 4. Platz beendet. Ein großes Lob an alle Spielerinnen, die ihren Teil dazu beigetragen haben. GLÜCKWUNSCH Mädels. Ich hoffe, dass es in der Rückrunde genauso gut weiterläuft (oder vielleicht sogar ein bisschen besser) Smiley . VLG Monika ( Mannschaftsführerin )

338 - Frank Schmidt

Sonntag, 04.12.2005, 16:53 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Wann sind denn die Vereinsmeisterschaften 2005? Oder fallen die wie schon 2004 auch wieder flach? Das wäre echt schade, wenns keine Vereinsmeisterschaften mehr geben würde!

337 - Thiery Jürgen

Sonntag, 04.12.2005, 01:59 Uhr

Verein: TTSV fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Martina, die Ergebnisse im tt-info waren bisher nicht nur unvollständig, jetzt sind sie sogar noch total falsch. Bitte kümmere Dich um Korrektur bzw. Vervollständigung. Wieso spielt Stephan vor mir, wo war Kurt Kiefer??????? Gruß Jürgen

336 - Michael Maas

Donnerstag, 01.12.2005, 00:25 Uhr

Verein: brauch ich nit, bin ein star

Verband: DFB

E-Mailadresse

http:///

Die 2 Damenmannschaft ist die Beste in unserem Verein!Ich war echt begeistert vom Spiel am Wochenende!Vor allem "Anne-Marie" war bärenstark!Beim nächsten Heimspiel werd ich euch wieder lautstark anfeuern!Macht weiter so Mädels .Bin stolz auf euch! Bis dahin euer treuer Fan Mace

335 - Frank Schmidt

Mittwoch, 30.11.2005, 23:22 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ja, ich habs gestern auch gelesen, der DTTB hat das extra klargestellt weil die erste Meldung dem Wortlaut nach so war, dass es jeder so verstanden hat, dass es Pflicht ist. So ist das ganze natürlich schon viel besser! Smiley

334 - Heinz Falk

Dienstag, 29.11.2005, 22:56 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Frank, der Origaltext des DTTB: Hauptausschuss: Empfehlung eines Rauch- und Alkoholverbots Franfurt/Main. Aufgrund einiger Missverständnisse, die im Zusammenhang mit dem vom Hauptausschuss des DTTB am Samstag in Frankfurt beschlossenen Antrag über Empfehlungen zu einem Rauch- und Alkoholverbot aufgetreten sind, veröffentlicht der DTTB an dieser Stelle den genauen Wortlaut des Antragstexts: Wettspielordnung (WO) des DTTB, Abschnitt A 2. Allen Veranstaltern wird dringend empfohlen, das Rauchen und den Konsum von Alkohol innerhalb des umschlossenen Raumes, in dem der Wettkampf stattfindet, zu untersagen und zu unterbinden. Dies gilt insbesondere bei Veranstaltungen im Schüler- und Jugendbereich. DTTB

333 - Frank Schmidt

Sonntag, 27.11.2005, 16:50 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Für die Saison 2006/2007 wurde auf der DTTB-Hauptausschusssitzung folgendes beschlossen: "Beschlossen wurde auch die Einführung eines Rauch- und Alkoholverbots innerhalb der Hallen bei Wettkämpfen. „Hiermit soll ein Zeichen gesetzt werden im Hinblick auf mögliche gesundheitsschädliche Auswirkungen von Nikotin- und Alkoholkonsum“, erklärte DTTB-Vizepräsident Leistungssport Eberhard Schöler." Das heißt also wohl auch, dass während den Bundesligaspielen kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Na herzlichen Glückwunsch! Dann kommen gleich mal 25% weniger Zuschauer und der Umsatz während der Spiele geht auf 50% zurück - super Beschluss!

332 - Rainer Hoffmann

Freitag, 25.11.2005, 14:01 Uhr

Verein: TV "Eintracht" Valdorf

Verband: WTTV

E-Mailadresse

Got another song for Matilda... Ladies an Gentlemen, please stand for the unofficial national anthem of Australia! Waltzing Matilda Once a jolly swagman camped by a billabong Under the shade of a coolibah tree And he sang as he watched and waited 'til his billy boiled You'll come a-waltzing matilda with me Refrain: Waltzing matilda, waltzing matilda You'll come a waltzing matilda with me And he sang as he watched and waited 'til his billy boiled You'll come a-waltzing matilda with me Down came a jumbuck to drink at that billabong Up jumped the swagman and grabbed him with glee And he sang as he stuffed that jumbuck in his tucker-bag You'll come a-waltzing matilda with me Up rode the squatter, mounted on his thoroughbred Up rode the troopers, one, two, three "Where's that jolly jumbuck you've got in your tucker-bag?" You'll come a-waltzing matilda with me Up jumped the swagman and sprang into that billabong "You'll never take me alive!", said he And his ghost may be heard as you pass by that billabong You'll come a-waltzing matilda with me Who would have guessed this? http://www.mathilda-musik.de/ And that's what the press says about it: »...so ungekünstelt, natürlich und voller Wärme, dass man sich fragt, was diese großartige Sängerin bisher gemacht hat.« (melodie & rhythmus 1/2005) Wir haben es ja immer gewußt: "...a very clever little girl called Matilda"

331 - Matilda

Mittwoch, 23.11.2005, 11:55 Uhr

Danke schön für alle lieder! Smiley Marit Bergman ist die Beste!

330 - Frank Schmidt

Montag, 21.11.2005, 08:41 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Nach einem tollen 9:7 Sieg über Hager-ten meldet sich die zweite Mannschaft zurück im Kampf gegen den Abstieg. Nachdem wir schon 7:5 zurückgelegen haben, war das eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft! Sollte Wadgassen am Samstag gegen Schwalbach nicht punkten, würden wir sogar auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern! Super Leistung, Männer!

329 - Michael K.

Sonntag, 20.11.2005, 21:20 Uhr

Verein: ttsv

Hab eben die Fotos online gestellt, die ich zur Verfügung hatte - nicht weinen, dass es noch nicht alle sind... Viel Spass beim Anschauen und singt schön weiter.

328 - Frank Schmidt

Samstag, 19.11.2005, 14:03 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Na, da hat das Singen ja doch was gebracht: Matilda hat gestern ind er ersten Runde der Swedish Open gegen die ehemalige Nummer 11 der Weltrangliste, die Honkong-Chinesin Jiang Hua Jun mit 4:2 überraschend gewonnen. Wen's interessiert: auf der ITTF-Homepage steht ein schöner Artikel darüber (in Englisch), zu lesen unter http://www.ittf.com/Protour_new/Stories_detail.asp?ID=8067&PT_Title=Swedish+Open&Year1=2005&


Seite 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... 55