TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 55

367 - Ein Bewunderer

Freitag, 03.02.2006, 03:08 Uhr

Kirsten Falk ist die hübscheste, netteste und beste TT-Spielerin Deutschlands!!

366 - Monika

Sonntag, 29.01.2006, 22:59 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Ich hab da mal eine Frage: Wer kümmert sich eigentlich um die Aktualisierung der Ranglisten unter der Rubrik "Ergebnisse"? Der letzte Stand ist vom 23.05.05 und laut JOOLA-Computer-Rangliste hat sich seit dem einiges bei der Ranglistenplatzierung geändert. Wäre vielleicht auch ganz interessant zu sehen, wer welchen Platz auf Saarland-, Südwest- und DTTB-Ebene hat. LG, Monika

Kommentar:
Aktuelle Rangliste ist drin. Bei Wünschen dieser Art dürft Ihr auch gerne direkt an news@ttsvfraulautern.de schreiben. Michael

365 - Martin

Samstag, 28.01.2006, 01:09 Uhr

Verein: TSV Besse

Verband: HTTV

http://www.ttbesse.de

Ich wollte nur einmal fragen, wann es das aktuelle Saisonheft des TTSV Saarlouis-Fraulautern im Internet geben wird. Grüße aus Hessen, Martin

364 - Karsten

Mittwoch, 25.01.2006, 18:44 Uhr

Verein: aktuell nicht

Verband: s.o.

E-Mailadresse

Michael ist befangen, da er dem Verein angehört..... Aber wenn ich mir den Internetauftritt des BVB anschaue..... Der ist eher schlechter.....aber immerhin hat er da was mit den beiden Seiten der BVB-Handballer und der BVB-Fussballer gemeinsam..... Die Lauterner Seiten gehören zu den guten im Saarland.... Einziger Kritikpunkt ist die "tolle" Chronik.... Da könntet Ihr Euch an Berus ein Beispiel nehmen Smiley Ciao K.

363 - Hirschi

Dienstag, 24.01.2006, 20:41 Uhr

Verein: TTSV

Genau! Das gibt uns tierisch zu denken. Wir machen uns über nichts anderes mehr Gedanken. Smiley

362 - Dettmar

Dienstag, 24.01.2006, 10:19 Uhr

Verein: Borussia Dortmund 09

Ihr habt, für einen Zweitligisten, keinen sehr tollen Internetauftritt. Sollte euch zu denken geben!

Kommentar:
Das Kompliment kann ich nach Besuch von http://tischtennis.borussia-dortmund.de/ nur zurückgeben Smiley Michael

361 - Geheimtip

Sonntag, 22.01.2006, 18:36 Uhr

Verein: Fraul.

Hab ne super Idee: da die Rückrunde angefangen hat wäre es nicht schlecht, die Vorrundenaufstellungen durch die aktuellen zu ersetzen.

360 - Thomas Marrenbach

Samstag, 21.01.2006, 04:25 Uhr

Verein: TTC-Troisdorf

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-troisdorf.de

Tipp Fehler: bla,bla,... www.troisdorf.de

359 - Thomas Marrenbach

Samstag, 21.01.2006, 04:18 Uhr

Verein: TTC Troisdorf (Spich)

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-troidorf.de

Hallo Frank! Lange ist es... Smiley Alles O.K. ?! Gruß, Thomas

358 - Frank Schmidt

Freitag, 20.01.2006, 01:26 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich finde es auch toll von Claudia, als Nummer eins gesetzte Spielerin bei den Landesmeisterschaften zugunsten des Vereins auf die diese zu verzichten - das ist wirklich aller Ehren wert!!! Zu Fehlersucher kann ich nur sagen: Haha, du hast deinen Namen falsch geschrieben! Langsam wirds übrigens langweilig immer und immer wieder dieselben Einträge zu machen!

357 - FEHELRSUCHER

Donnerstag, 19.01.2006, 16:06 Uhr

PEINLICH PEINLICH

356 - Frank Tock

Freitag, 13.01.2006, 12:59 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

E-Mailadresse

Ein Lop von mir für die Einstellung von Claudia , gegenüber dem gesamten Verein !!! Habe noch 2 Plätze frei für Spiel nach Watzenborn, wer mitfahren will bitte anrufen unter 06831 82967 bis bald Fränk

355 - Frank Tock

Sonntag, 08.01.2006, 20:41 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

E-Mailadresse

Erstmal von mir ein Lob.Der Auf - und Abbau ging super von statten.Der gestrige Tag war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.Sportlich gesehen kamen alle Zuschauer voll auf ihre Kosten. Besonderst Claudia, sorgte mal wieder als Eigengewächs des TTSV für eine überragende Vorstellung.Organiesatorisch gesehen war das gestern vom ganzen Team , dass im Hintergrund gearbeitet hat, eine Bundesliga reife Leistung . Auch die Mannschaft selbst sorgte für einen positiven Showeffekt bei den Zuschauern. Weiter so!!! Es geht aufwärts. Frank Tock

354 - Uwe Klein

Sonntag, 08.01.2006, 11:55 Uhr

Verein: TTG Rohrbach - St. Ingbert e.V.

E-Mailadresse

http://www.ttg-igb.de

Hallo, zuerst alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Auf unserer Homepage findet Ihr die Auslosung und den vorläufigen Zeitplan der STTM 2006 der Aktiven. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

353 - Feuerwehr Saarlouis

Freitag, 06.01.2006, 23:03 Uhr

Verein: (Freiwillige) Feuerwehr Saarlouis

Verband: Deutscher-Feuerwehr-Verband

E-Mailadresse

http://www.feuerwehr.saarlouis.de/

Ein frohes neues Jahr 2006 wünscht Ihnen Ihre Feuerwehr Gruß Freiwillige Feuerwehr Saarlouis a href="(Link: http://www.feuerwehr.saarlouis.de/">Feuerwehr Saarlouis/a> PS: wir freuen uns �ber einen Besuch unserer Homepage

352 - Frank Schmidt

Montag, 02.01.2006, 18:38 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich wünsche auch allen Vereinsmitgliedern, Fans und Spielerinnen und Spielern alles Gute für das Jahr 2006!

351 - Frank Tock

Samstag, 31.12.2005, 14:41 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

E-Mailadresse

ich wünsche allen vorstandsmitglieder & vereinsmitglieder ein gutes und ein erfolgreichers jahr 2006 . Eventmanager i. A.

350 - Christian

Samstag, 24.12.2005, 14:57 Uhr

E-Mailadresse

Hallöchen, wie versprochen hinterlasse ich euch hier meine E-mailadresse: launinho@gmx.de Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage! Güße aus dem hohen Norden Christian (der aus Hamburg)

349 - Pascale

Freitag, 23.12.2005, 14:40 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

E-Mailadresse

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und´allen nicht vereinsmitgliedern FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR feiert schön liebe grüsse pascale

348 - Pascale

Freitag, 23.12.2005, 14:40 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

E-Mailadresse

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und´allen nicht vereinsmitgliedern FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR feiert schön liebe grüsse pascale


Seite 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 55