TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 55

447 - tony

Samstag, 14.10.2006, 13:09 Uhr

Verein: ttsv

hi frank wollt nur mal fragn wann du die ergebnisse und tabellen nochmal aktualisierst..weil wir hatten mitlerweile 2 spiele gehabt!(6:4 gg saar 05 und 5:5 gg bietzten)

Kommentar:
Normal macht Himbert das. Ich habs jetzt aber mal selbst eingetragen. Die Einzelergebnisse reicht Michael nach wenn er die Spielberichte hat, da fehlt auch noch Gersweiler. Bringt ihm den Bericht bitte mit, damit er den ebenfalls eintragen kann.

446 - Martina Tock

Dienstag, 10.10.2006, 14:37 Uhr

Das Spiel war spitzenklasse, auch alles andere. So nervös war ich noch nie.Vielen Dank noch an alle Helfer und auch Kuchenbacker (-)

Kommentar:
Die Würstchen waren auch besonders lecker!

445 - Heinz Falk

Montag, 09.10.2006, 22:52 Uhr

Verein: TTSV

Ich kann mich Frank und Thomas nur anschließen. Gegen Bingen ist in der Tat das letzte Spiel der Vorrunde. Wenn wir gewinnen, sind wir Herbstmeister!!! Die von Frank angesprochene magische Zuschauerzahl wollen wir natürlich knacken, spätestens beim Aufstieg!!??

444 - Thomas Jacob

Montag, 09.10.2006, 21:00 Uhr

Verein: TTSV

Was war das für ein sensationelles Spiel gegen Altdorf, was für ein gelungener TT-Sonntagnachmittag: Spannung, Aufregung, Fieber, Nervenkitzel, Emotionen, Freudentaumel, pur, live und in Farbe! Unfassbar, wie die Zuschauer mitgegangen sind. Eine einmalige Kulisse war das in Fraulautern! Vielleicht das tollste Spiel bisher in der 2.Liga. Absolut beeindruckend, was unsere Mädels gestern geboten haben. Gar nicht auszudenken, was am 29. Oktober nach dem letzten Spiel gegen Bingen in der Halle los sein wird, wenn unsere 1. Damenmannschaft Herbstmeister würde.......!

443 - Frank Schmidt

Montag, 09.10.2006, 18:09 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Beeindruckend war gestern neben der Leistung der Mannschaft und der Helfer vor allem auch die Zuschauerkulisse, die die Turnhalle der Klosterschule in einen wahren Hexenkessel verwandelt hat. Nur eine einzige Mannschaft in der 1. Bundesliga hatte am Wochenende mehr Zuschauer als die Zweitligadamen des TTSV, das sagt denke ich schon einiges aus. Ich hoffe, beim Spiel gegen Bingen, werden wir wieder eine genauso fantastische Stimmung haben wie gestern gegen Altdorf - und wer weiß, vielleicht fällt ja auch mal die magische Grenze von 200 Zuschauern...

442 - michael

Montag, 09.10.2006, 15:13 Uhr

ja, 18:30 Uhr

441 - tim

Montag, 09.10.2006, 14:54 Uhr

Verein: ttsvfraulautern

wollt mal fragn ob heute jmd die halle aufsperrt..=?

440 - Tock Frank

Montag, 09.10.2006, 07:58 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

Liebe Vereinsmitglieder. Das war gestern eine super Vorstellung unserer 1.Damenmannschaft. Auch die Vorstellung des gesamten Team , das im Hintergrund gearbeitet, war gestern toll. Super Veranstaltung gestern, des gesamten Vereins . Bis bald Frank

439 - Heinz Falk

Montag, 02.10.2006, 21:18 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Fans, der TTSV steht mit 11:1 Punkten völlig unerwartet mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft (Durchschnitt 18 Jahre) an der Tabellenspitze in der 2. BL. Am Sonntag (14.00 Uhr) kommt Altdorf mit derzeit 6:0 Punkten, die derzeit einzige noch verlustpuntkfreie Mannschaft. Favorit Bingen hat überraschend gegen den Aufsteiger Neckarsulm 2 Punkte abgegeben. Fraulautern hat plötzlich die Chance aussichtsreich oben mitzuspielen. Am Sonntag haben wir also unser erstes Entscheidungsspiel um die Meisterschaft!!??. Bitte unterstützt unsere Jungstars lautstark am kommenden Sonntag!!!

438 - Andre Meiser

Samstag, 30.09.2006, 21:21 Uhr

Verein: TTF Eppelborn

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://eppelborn-tt.ms

Halo TT-Freunde, ich bin ein großer Fan des TTSV und hoffe dass die Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga weiter so erfolgreiches Tischtennis spielt. Viel Glück für die weiteren Spiele. PS: Andre Meíser, Mannschaftsführer Jugend TTF Eppelborn Bezirksliga Ost/Nord

437 - Hirschi

Samstag, 30.09.2006, 00:00 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Amelie! Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Michael

436 - Tim Freitag

Freitag, 29.09.2006, 14:37 Uhr

Verein: ttsvfraulautern

herzlichen glückwunsch an amelie

435 - Heinz Lambert

Dienstag, 26.09.2006, 22:20 Uhr

Verein: TTC Burrweiler

Verband: PTTV

E-Mailadresse

Eine Super-Homepage die ihr da habt. Da können sich viele Vereine ein Beispiel nehmen. Würde mich freuen, wenn euer Damen-Team den Aufstieg in die erste Bundesliga schafft. Viel Glück wünscht euch dabei der "Ur-Pfälzer" Heinz Lambert, Pressewart des PTTV und SWTTV

434 - Rainer Hoffmann

Sonntag, 24.09.2006, 23:23 Uhr

Verein: TV Eintracht Valdorf

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tt-informer.de

Herzlichen Glückwunsch an Amelie, Lina und besonders an Tilda zum hervorragenden Abschneiden bei den stark besetzten Flanders Open 2006! :top: (Sehr schön, daß der Flandrische Verband es in diesem Jahr fertiggebracht hat, die Ergebnisse zeitnah auf der HP des Turniers zu veröffentlichen.) @Amelie: Gegen eine international erfahrene Gegnerin vom Kaliber Oksana Fadeevas muß man erst einmal gewinnen. Manche ihrer Gegnerinnen in der 1. Bundesliga müssen auf so eine Gelegenheit wohl noch lange warten. Sauber! @Lina: Gegen Martina Safran in der Hauptrunde zu verlieren, war bestimmt keine Schande, und am Ende sprang immerhin ein Platz vor der schwedischen Nationalmannschafts-Kameradin Carina Jonsson heraus. @Tilda: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Finalniederlage gegen Li Jie? So what - NAK/Den Helder (z. Zt. 2. Platz der 1. niederländischen Liga) hat bestimmt Gründe, Li als Spitzenspielerin ins Rennen zu schicken. Du wirst doch noch mal eine Abwehr-Killerin Smiley, und wenn jemand so stark spielt und derart gelobt wird, wie Du während der Chile Open von Wang Chen, dann ist der Platz in den Top 100 der Weltrangliste bloß eine Frage der Zeit. Viel Erfolg beim Doppelspieltag am kommenden Wochenende! Leider kann ich Euch am Sonntag in Watzenborn nicht wie in Besse unterstützen; bin als Schiedsrichter bei der Partie TuS Bad Driburg - 3B Berlin im Einsatz. Ihr macht das schon... Gruß, Rainer P.S.: Glückwunsch zu einer der besten Vereins-Homepages überhaupt!

433 - Frank Schmidt

Samstag, 23.09.2006, 23:13 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo Jungs und Mädels! So, ich bin extra länger wach geblieben, um die Bilder, die Michael mir heute geschickt hat, hochzuladen! Alle weiteren Fotos werden Sascha (pressewart@ttsvfraulautern) und Michael (jugendwart@ttsvfraulautern) machen. Solltet ihr noch Fragen diesbezüglich haben, schreibt einfach einem von beiden eine E-Mail (und keine weiteren Gästebucheinträge)! Gruß, Frank

432 - Klaus Maurer

Freitag, 22.09.2006, 11:27 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Ein Kompliment an unseren Haus- und Hoffotografen Sascha für die schönen Bilder von unseren 1. Damen Smiley)

431 - Frank Schmidt

Donnerstag, 21.09.2006, 20:39 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Nachdem es in letzter Zeit so viel Lob gibt, muss ich auch mal jemanden loben: nämlich unsere Mannschaftsführer. Ich finde es klasse, dass wir mit allen 13(!) Mannschaften in der Regel innerhalb von 48 Stunden alle Einzelergebnisse bei TT-Info eingetragen haben. Das ist ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil unserer Homepage, den ich alleine gar nicht aktualisieren könnte. Danke an Kirsten, Uschi, Sabine, Michael K., Helmut, Klaus, Martina, Ulli und Michael H.! Übrigens kann ich bereits seit gestern vermelden, dass unsere Homepage neben dem Besucherrekord pro Tag auch ganz locker den bisherigen Monatsrekord knacken wird. Details dazu gibt es Ende des Monats.

430 - Udo

Donnerstag, 21.09.2006, 20:24 Uhr

Verein: TV Stoppenberg 1890 e.V.

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tv-stoppenberg-tt.de

Ein dickes Lob für die sehr gut gemachte Homepage! Klar strukturiert, sehr informativ und professionell.

429 - TÜÜm

Donnerstag, 21.09.2006, 18:30 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

hallo lieber frank hätte gerne gewusst wann die jungenh am samstag kreispokal spielen mfg tim

Kommentar:
Guckst du Ergebnisse - Pokal - ihr spielt am Samstag um 15 Uhr zuhause gegen Rappweiler. Viel Erfolg!

428 - Koch Achim

Montag, 18.09.2006, 15:44 Uhr

Verein: Besseringen

Verband: STTB

Hallo Frank Schaue doch mal aufs Amelis S. Schläger die Vorhand ist nicht Joola Drum sondern ein Belag mit kurzen Noppen. Gruß Achim K.

Kommentar:
Hallo Achim! Stimmt, danke für den Hinweis, ich werd der Sache mal nachgehen und das korrigieren! Übrigens hat Besseringen ja ne ordentliche Homepage für den Anfang! Gruß, Frank


Seite 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 55