TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... 55

467 - Michael Kerber

Sonntag, 26.11.2006, 11:16 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Stellvertretend für die Mannschaft möchte ich mich bei allen Zuschauern bedanken, die uns gestern unterstützt haben. Leider konnten wir das nicht in Punkte umsetzen, aber es war schön, bei einer solchen Kulisse zu spielen.

466 - Monika K.

Freitag, 24.11.2006, 20:25 Uhr

Verein: ATSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Friedel! Leider habe ich deine Emailadresse nirgends gefunden. Ich wollte dir und Nicole doch ein paar Fotos von meiner Hochzeit schicken. Schreib mir bitte eine Email. Liebe Grüße, auch an alle TTSVler Monika

Kommentar:
Hi Moni, ich hab die Friedel's und Nicole's Adresse zugemailt! Gruß, Frank

465 - Frank Schmidt

Donnerstag, 23.11.2006, 20:12 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Herzlichen Glückwunsch an Amelie, die nach ihrer erstmaligen Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft gleich ein Debüt nach Maß hat folgen lassen und ihr erstes Länderspiel im Damenbereich mit 3:0 gewinnen konnte. Tolle Leistung!

464 - Hirschi

Dienstag, 21.11.2006, 22:09 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Timo, ich kann mich noch daran erinnern.Ich war damals wie heute Jugendwart im TTSV. Wenn ich mich recht entsinne, ging es dabei um ein Abschlusstraining für die bevorstehende Südwestmeisterschaft. Gruß Michael

463 - Timo

Dienstag, 21.11.2006, 12:37 Uhr

Verein: TSG Oberrad e.V. 1872

Verband: HTTV

E-Mailadresse

http://www.tsg-oberrad-tt.de

Hallo, eine tolle Webpräsenz habt ihr hier. Viele Infos, aktuell und übersichtlich. Vielleicht erinnert sich noch jemand. 2001 habt ihr unserer Jugendmannschaft Eure Halle spontan und unkompliziert zum Abschlusstraining anlässlich der DMM der Jugend in Saarlouis zur Verfügung gestellt. Die TSG Oberrad hat auch eine Homepage und würde sich über einen Link und/oder Gästebucheintrag freuen. Wir haben Euch verlinkt ... Smiley

462 - Hirschi

Sonntag, 19.11.2006, 12:23 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Leute! Die erste Herrenmannschaft konnte gestern den Tabellendritten aus Wallerfangen in der Höhe sensationell mit 9:4 schlagen, und so kommt es am kommenden Samstag um 19:30 zum großen Duell gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft aus Bous. Wir würden uns freuen, wenn einige Leute den Weg in die Halle finden könnten, um uns lautstark zu unterstützen. Bis dann Michael

461 - Tobi

Freitag, 17.11.2006, 07:50 Uhr

Verein: TSG Lindau-Zech

Verband: TTVWH

E-Mailadresse

http://www.tt-zech.de

Muss hier mal ein dickes Lob an den Webmaster und die Redakteure loswerden. Tolle Seite mit sehr vielen interessanten Informationen. Gruß vom See

460 - Martina Tock

Donnerstag, 16.11.2006, 14:53 Uhr

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an Amelie Die Tocks

459 - Saarbrücker23

Donnerstag, 16.11.2006, 03:06 Uhr

Verein: Club der toten Dichter

Verband: Weltklassse *g*

E-Mailadresse

http://www.salue.de

Hey Caro, würd gern mal wieder mit dir reden. Hier hast du meine Emailadresse, würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest. Fand die Unterhaltung heute Nacht sehr nett Smiley

458 - Heinz Falk

Dienstag, 14.11.2006, 21:15 Uhr

Verein: TTSV

Amelie Solja ist heute vom DTTB zur EM-Qualifikation Griechenland - Deutschland (23.11.06 in Athen) nominiert worden. Glückwunsch!

457 - Frank Schmidt

Sonntag, 12.11.2006, 20:25 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo zusammen! Wir wollen bei Interesse einen Bus für das Rückspiel gegen Bingen mieten. Wer Interesse hat, trägt sich bitte über den Link auf unserer Startseite schnellstmöglich ein, damit wir die Fahrt besser planen können. Gruß, Frank

456 - tony

Samstag, 11.11.2006, 19:04 Uhr

Hey wollt mal fragen ob uns morgen einer betreut bzw. ob überhaupt einer kommt morgen sind doch die Jugend Kreismeisterschaften

455 - Frank Schmidt

Samstag, 11.11.2006, 12:31 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Gestern im Training ist eine schwarze Trainingshose von Tibhar (Größe L) liegengeblieben. Wer vermisst die?

454 - Hermann Hanser

Freitag, 10.11.2006, 00:30 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ladys first - also zuerst einmal der lieben Martina die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag (Geschenk folgt beim Spiel am 16.11.06 bei uns!) Nach dem Spiel am Donnerstag wollen wir zusammen ins Carnaby-Nudel-Highlights. Bitte um Mitteilung wegen der Platzreservierung wieviel Personen von Euch mitgehen werden. Besten Dank!

453 - Frank Schmidt

Sonntag, 29.10.2006, 21:59 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Mit dem heutigen Sieg über Bingen geht eine Vorrunde der Superlative in der 2. Bundesliga zu Ende. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und Förderer des TTSV Fraulautern. Hier einige Statistiken: Die erfolgreichste Vorrunde der Vereinsgeschichte Die meisten Zuschauer in einer Halbserie Die meisten Zuschauer der 2. Bundesliga Neuer Besucherrekord für ein Heimspiel (210) Jüngste Bundesligamannschaft des TTSV Die beiden besten Bilanzen im vorderen Paarkreuz Die beste Vorrunde einer TTSV-Spielerin in der 2. Bundesliga (Matilda Ekholm mit 17:1) Die besten Doppelbilanzen für TTSV-Doppel in der 2. Bundesliga Besucherrekorde auf unserer Homepage - meisten Besucher pro Tag und Monat - pulverisiert Und so ließe sich die Liste noch beliebig erweitern. Hoffen wir, dass in der Rückrunde noch einige Rekorde dazukommen. Auf geht's Richtung Bundesliga!

452 - Robert Muth

Sonntag, 29.10.2006, 07:03 Uhr

Verein: "Fan"

E-Mailadresse

Hallo TTSV-Fans! Vor lauter Vorfreude auf das Topspiel heute Mittag gegen Hassia Bingen konnte ich mich nicht zurückhalten und muss hier mal eine "Fanpost" hinterlassen Smiley Seit dem Aufstieg unserer 1. Damenmannschaft in die 2. Bundesliga besuche ich fast jedes Heimspiel und bin über die Leistungen unserer Spielerinnen immer wieder begeistert. Auch sollten die vielen Helfer und Verantwortlichen an dieser Stelle erwähnt werden, die für eine perfekte Durchführung der Heimspiele jedes mal ihr Können beweisen. Die laufende Bundesligasaison übertrifft bisher ja die kühnsten Erwartungen, zumindest aus meiner Sicht. Da wäre z.B. das sensationelle Spiel gegen Altdorf, wo ich in der stimmungsgeladenen Halle Gänsehaut "pur" bekam oder der gestrige, beeindruckende Auswärtssieg beim starken TSV Schwabhausen! Sollte es heute gegen den Top-Favoriten Bingen nicht zu einem Sieg reichen, wäre das auch kein "Beinbruch" denn was bisher den Zuschauern geboten wurde, war einfach Spitzenklasse! Also Leute, auf in die Halle, um 14 Uhr sehen wir uns wieder. Fan Robert

451 - Tock frank

Samstag, 28.10.2006, 17:44 Uhr

hallo liebe tt-freunde unsere 1. damenmannschaft hat gerade in schwabhausen 6:2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch frank!

450 - Frank Schmidt

Donnerstag, 26.10.2006, 00:58 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo TTSV-Fans! Ich hoffe, am Sonntag werden wir wieder eine so große - oder noch größere - Fankulisse wie gegen Altdorf aufbieten können. Spannung und gute Spiele sind bei diesem Spitzenspiel sicherlich garantiert und ich bin mir sicher, dass die Zuschauer die Halle wieder in einen Hexenkessel verwandeln werden. Als kleinen Zusatzansporn darf ich euch mitteilen, dass es Sonntag frisch gezapftes Fassbier zum Preis von nur einem Euro geben wird - vorbeischauen lohnt sich also gleich doppelt! Also, dann bis Sonntag, 14:00 zum Top-Spiel Fraulautern vs. Bingen! Gruß, Frank

449 - tim

Samstag, 21.10.2006, 15:51 Uhr

frank neue icq nummär:403-945-079 bitte adden dangge

448 - Frank Schmidt

Dienstag, 17.10.2006, 15:00 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

So, die Spielberichte sind gestern Abend von Michael eingetragen und heute morgen von mir verlinkt worden. Somit sind die alle Spiele der Jugend jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Gerade eben habe ich auch noch 3 Portraitfotos von Jugend- und Schülerspielern online gestellt, die Michael letzten Freitag geschossen hat. Die noch fehlenden Mannschafts- und Portaitbilder werden demnächst von Sascha nachgereicht.


Seite 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... 55