TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 55

487 - Hirschi

Mittwoch, 10.01.2007, 20:39 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Zunächst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Caroline und Sebastian. Ich fand die Fahrt nach Bingen trotz der unglücklichen Niederlage einen vollen Erfolg. Daher auch mein Dank an Reiseleiter Frank Tock und den Meister der kulinarischen Genüsse Klaus Maurer für das schöne Restaurant. Hirschi

486 - Markus Spies

Mittwoch, 10.01.2007, 14:41 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Ein Lob an alle Organisatoren der Busfahrt nach Bingen. Fand es eine gelungene Aktion. Auch ohne einen Sieg war es denke ich ein Klasse Match. Hoffen wir das Beste für die nächsten Spiele Smiley

485 - Tony

Dienstag, 09.01.2007, 19:39 Uhr

Happy Birthday Caroline =)

484 - Vincent Lorson

Dienstag, 09.01.2007, 16:24 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hej Caroline! Hjärtliga Lyckönskningar till 21th birthday!I wish You Good luck for Your next table-tennis games. Vi ses snart! Hei da! Vincent

483 - Caroline Wersäll

Dienstag, 09.01.2007, 14:07 Uhr

And thank you, the one who thinks that I am "süss"

482 - Caroline Wersäll

Dienstag, 09.01.2007, 14:05 Uhr

Thank you Pascale!!

481 - Pascale

Dienstag, 09.01.2007, 13:48 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

Happy Birthday Caroline!!

480 - Daniel

Montag, 08.01.2007, 23:00 Uhr

Verein: TSG Heidesheim

Verband: Rheinhessen

E-Mailadresse

Hi! War ein tolles Spiel am Sonntag-auch wenn es nicht so erfolgreich verlaufen ist. Ich drücke der jungen Garde die Daumen für den Aufstieg!

479 - Der, der die Caroline süss findet...

Freitag, 05.01.2007, 13:09 Uhr

Die Caroline aus der 1. ist ja unglaublich süss...sagt ihr das mal bitte Smiley

478 - Vincent Lorson

Mittwoch, 03.01.2007, 12:12 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich wünsche der Jungenmannschaft viel Glück beim Pokal-Halbfinale (auf dem Weg ins Finale!?).Gegen wen spielt ihr denn? Vincent

Kommentar:
Beaumarais ist der Halbfinalgegner.

477 - Hirschi

Dienstag, 02.01.2007, 19:39 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Am 20. Januar 2007 findet in der Klosterschulturnhalle das Pokalhalbfinale der Jungen des Kreises Westsaar statt. Die Jungs und ich würden uns über ein wenig Unterstützung sehr freuen. Michael

476 - Frank Schmidt

Montag, 01.01.2007, 20:09 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Ich wünsche allen Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspielern, Funktionären, Sponsoren, Fans und Gönnern des TTSV Fraulautern ein erfolgreiches Jahr 2007!

475 - Heinz Falk

Montag, 25.12.2006, 15:11 Uhr

Verein: TTSV

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Vielen Dank für Eure Genesungswünsche! Mit meinem Gipsfuss habe ich fast Halbzeit. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2007, spannend wird es mit Sicherheit.

474 - Familie Tock

Sonntag, 24.12.2006, 17:44 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

Ein frohes Weihnnachtsfest an den ganzen TTSV-Fraul. Wünschen Familie Tock

473 - Matilda

Sonntag, 24.12.2006, 08:31 Uhr

GOD JUL!!!

472 - Rainer Hoffmann

Sonntag, 17.12.2006, 15:20 Uhr

Verein: TV Eintracht Valdorf

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tt-informer.de

Das sieht Spitze aus, Frank! Ich wünsche der Vereinsführung, dem Webmaster, allen Mitgliedern des TTSV, besonders aber der in jeder Hinsicht erfolgreichen 1. Damenmannschaft frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2007! Man sieht sich in der ersten Bundesliga wieder ! - Vielleicht aber auch noch vorher.

471 - Frank Schmidt

Samstag, 16.12.2006, 00:38 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist soeben auch der Winter über die TTSV-Homepage hereingebrochen! Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einige erholsame (schreibt man das so?) tischtennisfreie Tage!

470 - Pascale Tock

Donnerstag, 30.11.2006, 19:36 Uhr

liebe vereinskameraden tragt euch bitte bei unserer tollen weihnachtsfeier ein ..sie wird wie jedes jahr bestimmt ein hit! ^^ also nichts wie eintragen lg Pascale

469 - Hirschi

Mittwoch, 29.11.2006, 21:21 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Rainer! Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich denke, die hängenden Köpfe gab es nur unmittelbar nach dem Spiel. Ansonsten sehe ich keinen Grund für die 1. Herrenmannschaft trübselig zu sein. Hätte uns jemand vor der Saison nur 2 Verlustpunkte vor dem letzten Spieltag der Vorrunde vorausgesagt, wäre das uns allen mehr als recht gewesen. Am Samstag gabs ein tolles Spiel, das vielleicht keinen Verlierer verdient gehabt hätte, sondern ZWEI Gewinner. Auf jeden Fall mein Kompliment an die GANZE Mannschaft für eine bisher atemberaubende Saison. Michael

468 - Rainer Blau

Sonntag, 26.11.2006, 18:49 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

http://www.blau-sls.de

Hallo 1.Herren, unglücklicher konnte es wirklich kaum laufen. 34:30 Sätze und trotzdem verloren. Ich hoffe, ihr lasst den Kopf jetzt nicht hängen. Noch ist nichts verloren. Das Rückspiel gewinnt IHR! (wenns nach mir geht...)


Seite 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 55