TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 55

507 - Hirschi

Sonntag, 04.03.2007, 14:44 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Super Amelie! Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch an Tanja Hain-Hoffmann) zum Gewinn der Deutschen Vize-Meisterschaft im Damen-Doppel! Sensationell! Klasse-Leistung!

506 - Die TTSV-Fangruppe Chemnitz

Samstag, 03.03.2007, 19:57 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Amelie hat das Halbfinale bei den Deutschen Meisterschaften erreicht. Morgen spielt sie an der Seite von Tanja Hain-Hofmann (Berlin) in der Runde der besten Vier. Die Aussichten, das Endspiel zu erreichen, sind nicht schlecht. Daumen drücken!!!

505 - Hermann Leinenbach

Montag, 26.02.2007, 16:22 Uhr

Verband: Präsident STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden so wichtigen Erfolgen der ersten Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Süd. Sie waren für Euer Ehrenmitglied Helmut Schwarz sicher das schönste Geschenk zu seinem 75. Geburtstag, zu dem ich ihm auch im Namen der gesamten saarländischen Tischtennisfamilie herzlich gratuliere.

504 - Rainer Hoffmann

Sonntag, 25.02.2007, 22:08 Uhr

Verein: TV Eintracht Valdorf

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tt-informer.de

Sahne, Mädchen, absolute Sahne! Falls sich jemand nach der knappen und etwas unglücklichen Niederlage in der echten Spitzenpartie gegen Hassia Bingen gefragt haben sollte, ob Ihr wirklich mit vollem Recht an der Tabellenspitze und an der Schwelle zur 1. Bundesliga steht, dem habt Ihr mit dem Doppelspieltag vom Wochenende die passende Argumentationshilfe gegeben. Herzlichen Glückwunsch zu den souveränen Siegen und zur Verteidigung des "Platzes an der Sonne"!

503 - Rainer Germann

Sonntag, 25.02.2007, 18:57 Uhr

Verein: STTB

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Auswärtserfolgen der ersten Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga gestern und heute und den damit selbst geschaffenen, tollen Voraussetzungen für Meisterschaft und Aufstieg! Rainer Germann, Vizepräsident Finanzen STTB

502 - daPiecha

Freitag, 23.02.2007, 02:03 Uhr

Verein: 1. TTC Bremen von 2006 e.V.

Verband: FTTB

E-Mailadresse

http://www.ttc-bremen.de

Moin, moin! Ihr seid ja ein richtiger Vorbildverein in Bezug auf eure Damenmannschaften! An dieser Stelle viel Glück und Erfolg und macht weiter so! Schöne Grüße aus Bremen vom 1. TTC Bremen Arthur Piecha 2. Vereinsvorsitzender

501 - Pascale

Mittwoch, 21.02.2007, 18:50 Uhr

auch von mir alles gute michi!

500 - Tim'n'Tony

Mittwoch, 21.02.2007, 15:26 Uhr

Verein: ttsvfraulautern

Verband: sttb

von uns alles gudde zum geburtstag an de michael kerby

499 - Pascale

Dienstag, 20.02.2007, 18:33 Uhr

Vielen dank für die netten geburtstagsgrüße!! danke!!

498 - Thiery Jürgen "Das Hörgerät"

Donnerstag, 15.02.2007, 14:36 Uhr

Verein: natürlich TTSV Fraul.

Verband: Mullbinde

E-Mailadresse

Hi Pascale, habe gerade auf unserer Homepage gesehen, daß Du gestern vollwertig ähm pardon, ich meine selbstverständlich volljährig geworden bist. Dazu ganz herzliche Glückwünsche auch von Gaby. Gruß Jürgen

497 - Heinz Falk

Mittwoch, 14.02.2007, 23:03 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Pascale, Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag!

496 - Frank Schmidt

Montag, 12.02.2007, 17:40 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es Mittel und Wege gibt, über die IP-Adresse eines Gästebucheintrags herauszubekommen, wer den verfasst hat. Daher bitte erst mal denken und dann schreiben... Die letzten beiden Gästebucheinträge wurden von mir gelöscht, bislang habe ich den Autor nur bis zu Arcor nachverfolgt, bei weiterem Schrott wird sich das jedoch ändern!

495 - marvin

Montag, 29.01.2007, 13:39 Uhr

ich bitte darum fotos mit mir auf der website zu entfernen. mfg marvin

494 - Frank Schmidt

Montag, 22.01.2007, 00:06 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Saarlandmeister des TTSV Fraulautern: Amelie Solja (Damen-Einzel), Amelie Solja / Ann-Kathrin Herges (Damen-Doppel) sowie Nikola Neu und TTSV-Mitglied Stefan Schmitt (Mixed). Glückwunsch auch an die Jugendmannschaft zum souveränen Erreichen des Kreispokalfinales! Mein Dank noch an alle Besucher unserer Homepage. Die Ressonanz auf unseren Ergebnisdienst während der Saarlandmeisterschaften war heute in St. Ingbert äußerst positiv. Es freut mich, dass so viele dieses Angebot genutzt haben.

493 - Hirschi

Freitag, 19.01.2007, 23:26 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Leuts, ich wollte gern nochmal daran erinnern, dass morgen um 15 Uhr das Jungen-Pokal-Halbfinale TTSV Fraulautern - TV Beaumarais in der Turnhalle Klosterschule in Fraulautern stattfindet. Wir freuen uns über jeden, der den Weg in die Halle findet, um die Jungs zu unterstützen. Hirschi

492 - Tinkabell

Dienstag, 16.01.2007, 22:48 Uhr

Verein: :-)

herzliche Grüße an alle >BUSSI

491 - Jörg

Montag, 15.01.2007, 18:24 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo, ich werde am kommenden Freitag in der Halle ein bißchen Geburtstag feiern. Es gibt Freibier und 2kg warmen Fleischkäse. Wenn weg, dann weg.

490 - Der, der die Caroline süss findet...

Freitag, 12.01.2007, 14:15 Uhr

Aber bitte, Caroline Smiley Von mir übrigens auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Smiley Hast du eigentlich auch eine E-Mail-Adresse? Gruss

Kommentar:
Mir stellt sich eher die Frage: hast du auch einen Namen?

489 - Hirschi

Donnerstag, 11.01.2007, 00:44 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Karl Friedrich, ich habe höchsten Respekt vor der Leistung von Zhang, habe ich doch geglaubt, dass sie bereits nach 2 Sätzen gegen Amelie vor Schwäche umfällt. Ich habe ihr auch nach dem Match sofort zu ihrer Leistung gratuliert. Einfach sensationell! Allerdings bin ich der Meinung, dass Amelie am Samstag am meisten Pech hatte, denn wenn sie das Spiel gegen Zhang im 3. Satz dicht macht, sprechen alle nur noch von einer überragenden Amelie. Aber wie es im Tischtennis nun mal so ist, kämpfte sich Zhang zurück ins Spiel und zum Sieg. Zu jammern gibts da nichts über Pech, denn die größten Gewinner waren wohl letztendlich die Zuschauer. Das Spiel fand auf höchstem Niveau statt und alle kamen auf ihre Kosten. Dafür meinen besten Dank an ALLE Spielerinnen! Hirschi

488 - Karl Friedrich Fuhr,Ingelheim

Mittwoch, 10.01.2007, 23:23 Uhr

Verein: ohne Verein! reiner Zuschauer

E-Mailadresse

Hallo,ein Kompliment für den tollen Spieltag am Sonntag gegen die Hassia Bingen.Die Spannung war nicht mehr zu überbieten.Aber man sollte nicht nur sein "Pech" bejammern,sondern Respekt zeigen vor den überragenden Leistungen der gegnerischen Spielerinnen Ying Zhang und Julia Lutz,die alle Spiele einschl.Doppel für sich entscheiden konnten!Pech hatte nur die Nr.1 Fen Liang die weit unter ihrer normalen Form gespielt hat!!! Es war am Sonntag also Glück,daß man nicht noch höher verloren hat! Fuhr


Seite 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 55