TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55

1.047 - Harald Draxel

Dienstag, 12.03.2013, 19:05 Uhr

E-Mailadresse

Das Jahr 2013 hatte für mich schon so manche Überraschung parat. Die jetzige vom Rückzug des TTSV aus der Tischtennis-Bundesliga ist sicher eine sehr sehr traurige. Leider konnte ich mich in der laufenden Saison nicht wie gewünscht in der Halle sehen lassen. Ich war aber immer per Internet, und vor allem mit dem Herzen, dabei. Ich habe dem TTSV viele spannende und vor allem schöne Stunden zu verdanken! Deshalb schäme ich mich jetzt der ein oder anderen Träne nicht und wünsche ich mir, dass dies kein Rückzug für immer ist. Dafür bin ich sogar bereit, immer von Zweibrücken nach Fraulautern zu kommen um mitzuhelfen! Bitte nicht aufgeben!

1.046 - Robert

Dienstag, 12.03.2013, 11:31 Uhr

Verein: Fan

Die Nachricht vom Rückzug unserer 1. Damen aus der Bundesliga macht mich sehr betroffen. Ich kann aber auch die Gründe für diese sicherlich schwere Entscheidung gut nachvollziehen. Seit 10 Jahren bin ich einer der größten Fans des TTSV und werde es in Zukunft auch bleiben. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen des TTSV, den Spielerinnen und den vielen Helfern des Vereins für 10 Jahre gebotenen Spitzensport in der Damen-Bundesliga herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit mit unvergessenen Momenten und ich wünsche mir eine volle Halle in den zwei verbleibenden Heimspielen gegen Kroppach und Berlin. Die Mannschaft und der Verein haben es verdient. Der Tischtennis-Sport in Fraulautern besteht nicht nur aus der 1. Bundesliga. Der TTSV hat 10 Mannschaften im Spielbetrieb, es geht weiter und ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg. Danke Fan Robert

1.045 - Frank Tock

Montag, 11.03.2013, 11:47 Uhr

Verein: TTSV-Fraulautern

Ein Lob an unsere Musikanten Anna Sara und Klaus , das war gestern eine tolle Vorstellung von euch. Von mir im Namen des Verein ein dickes Dankeschön. Fränk

1.044 - Jürgen Klein

Sonntag, 03.03.2013, 15:03 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Li Fen ist schwediche Meisterin im Damen-Einzel sowie im Damen-Doppel. Herzlichen Glückwunsch !!!

1.043 - Heinz Falk

Samstag, 02.03.2013, 20:33 Uhr

Verein: TTSV

Unsere Landestrainerin Yang Ying hat sich heute in Bamberg bei den DM sehr positiv über Nadine Blau und ihr Engagement im Landestraining geäußert. Das hat mich sehr gefreut. Weiter so Nadine!

1.042 - Thomas

Sonntag, 06.01.2013, 19:37 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Helmut! Das von ihm initiierte und organisierte Neujahrsturnier hat viel Freude bereitet. Das war ein gelungener TT-Nachmittag. Das sollten wir öfters mal machen.

1.041 - Heinz Falk

Samstag, 22.12.2012, 17:49 Uhr

Verein: TTSV

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr", "viel Gesundheit und dass Eure Wüsche für 2013 in Erfüllung gehen" wünsche ich allen Fans und Mitgliedern des TTSV.

1.040 - Timo

Mittwoch, 19.12.2012, 11:19 Uhr

http://www.frohesfest.net/

Frohe Festtage wünscht das frohesfest.net Team allen Tischtennisbegeisterten.

1.039 - Klaus Maurer

Montag, 17.12.2012, 15:22 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Mit der gelungenen Weihnachtsfeier mit vielen Gesprächen und einem leckeren Büffet im Wirtshaus Zum Bayer, hat das Tischtennis-Jahr einen schönen und gemütlichen Ausklang gefunden. Den Senioren, die am Dienstag noch im Pokal gegen Bous kämpfen müssen, wünsche ich viel Erfolg. Allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2013!

1.038 - Familie Tock

Sonntag, 25.11.2012, 16:24 Uhr

Verein: TTSV-Fraulautern

Alles alles GUTE zum Geburtstag, Arno. Und viel viel Gesundheit. Die Tocks

1.037 - Jürgen Thiery

Dienstag, 13.11.2012, 11:28 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi Leute von der 1. Senioren, ich war total traurig, daß ich Euch gestern nicht unterstützen konnte. Aber wie man sieht, war es sogar besser, nicht dabeigewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg gegen Bous/Elm. Liebe Grüße. Jürgen

1.036 - Jürgen Klein

Dienstag, 30.10.2012, 20:01 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo Leute, ich wollte Euch mitteilen, daß LI FEN und NADINE BOLLMMEIER bei den GERMAN OPEN in Bremen diese Woche am Start sind. Drücken wir den Beiden ganz fest die Daumen.

1.035 - Heinz falk

Samstag, 27.10.2012, 21:54 Uhr

Verein: TTSV

Liveticker kann ganz schön spannend sein. Nach 1:3 ein 6:3 ist gegen den Angstgegner Bingen doch schon mal eine Ansage. Tolle Leistung von Xialian und Nadine. Grüße aus Sevilla

1.034 - Frank Tock

Samstag, 29.09.2012, 11:35 Uhr

Verein: TTSV-fraul

In der Höhle des Löwen einen Punkt zu holen das ist Top. Top Leistung unserer Mannschaft,Tischtennissport auf höchstem Weltklasse-Niveau. 5:5 ein Ergebnis mit dem wir leben können. Nicht nur die Mannschaft Top, auch die 10 mitgereisten Fans waren in der Halle so laut, wie die 200 Kroppacher -Fans !! Das macht Lust auf mehr.

1.033 - Jürgen Klein

Samstag, 29.09.2012, 09:31 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Vielen Dank an die mitgereisten Fans. Euer Lärmpegel war dem der Kroppacher zuminest gleich und hat somit zu diesem Punktgewinn beigetragen. Somit auch ein 5 :5 bei den Fans. ( 190 Kroppach und 11 vom TTSV ) Euer Kommen hat der Mannschaft gut getan und ich denke, es hat sich für jeden gelohnt. Danke !!!

1.032 - Robert

Samstag, 29.09.2012, 02:51 Uhr

Verein: Fan

Zurück aus Kroppach und wieder hat sich die Fahrt zum Deutschen Meister gelohnt. Spannung bis zur letzten Minute, Tischtennis vom Feinsten und am Ende ein sehr verdientes 5:5 Smiley Freue mich auf das erste Heimspiel am Sonntag Smiley

1.031 - Heinz Falk

Samstag, 22.09.2012, 21:12 Uhr

Verein: TTSV

Alles Gute zum halbrunden Geburtstag Desiree

1.030 - Heinz Falk

Mittwoch, 12.09.2012, 06:31 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch zum Geburtstag! Ton Beau-Pere

1.029 - Frank Tock

Sonntag, 09.09.2012, 14:19 Uhr

Verein: TTSV-Fraulautern

Das macht Lust auf mehr. Mein erster Eindruck der neuen Mannschaft ist sehr positiv. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg. Noch einmal, wir fahren am 28.09.12 nach Kroppach wie schon angekündigt. Wer mit fahren will, bitte so schnell wie möglich eintragen da der Bus bestellt werden muss. Die Fahrt findet auf jeden Fall statt. Wir freuen uns alle auf die nächsten SPIELE !

1.028 - Thomas

Mittwoch, 05.09.2012, 21:52 Uhr

Wann kommen aktuelle Bilder von den Mannschaften?


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55