TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 55

587 - Robert

Samstag, 22.09.2007, 11:45 Uhr

Verein: TTSV Fan

E-Mailadresse

Jetzt geht`s los! 1. Bundesliga, do sinn ma dabei! Freue mich riesig auf das erste Spiel heute Mittag und wünsche den Damen des TTSV einen erfolgreichen Saisonstart. Wir werden Euch in der Halle lautstark unterstützen. Fan Robert

586 - Robert T. Online

Freitag, 21.09.2007, 08:44 Uhr

E-Mailadresse

http://www.t-online.de

Enie!!! Du lebst?!! Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit DIR am Samstag um 16 Uhr in der Steinrauschhalle! Da schaue ich mir selbstverständlich das Bundesligaspiel an und wir könnten zusammen zur Musik von Blind-Alley einen abrocken! Wie ist deine Haarfarbe - immer noch so pink? Grüsse an alle Fans Robert

585 - Enie van de Mayglöckjes

Dienstag, 18.09.2007, 21:20 Uhr

Verein: Blind Alley Fanclub

E-Mailadresse

Hallo liebe Sport und Musikfreunde, wir werden natürlich auch zahlreich bei eurem ersten Bundesligaspiel erscheinen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf den Auftritt der vier hübschen Jungs (blind alley). Ihr habt auf dem Rocco undere Herzen im Sturm erobert. Wir werden auch diesmal wieder zahlreiche Kuscheltiere auf die Bühne werfen, wenn ihr die Halle rockt. Macht weiter so Jungs. Wir lieben euch. ;-* Und ganz viel Glück und Erfolg an die 1. DM, aber Finger weg von der Band. Eure Enie

584 - Mace

Dienstag, 18.09.2007, 11:04 Uhr

Verband: SFV

E-Mailadresse

http://www.blind-alley-music.de

Hallo Leute! Es steht nun fest, dass es am kommenden Samstag (und vielleicht auch danach) eine CD mit Vereinssong und weiteren 7 Liedern der Band "Blind Alley" geben wird. Viele Grüße, bis Samstag!

583 - Tim Freitag

Mittwoch, 12.09.2007, 21:09 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Joyeux anniversaire á Cédric!

582 - Heinz Falk

Mittwoch, 12.09.2007, 17:51 Uhr

Verein: TTSV

Schaut Euch mal das Transparent mit Spielankündigung auf der Fraulauterner Brücke an (4mx1m), ein echter Blickfang! Unser Vereinslied ist super! Kompliment an Michael und Alexander Maas! Müsst Ihr Euch am 1. Spieltag anhören!

581 - Heinz Falk

Mittwoch, 12.09.2007, 17:47 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sieg mit der 2. gegen Schwalbach!

580 - Frank Tock

Sonntag, 02.09.2007, 13:20 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Herzlichen Glückwunsch, K. Draxel. Das ist doch ein gelungener Einstand. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Mach weiter so !!!! Fränk in de Tänk

579 - Bernd

Mittwoch, 29.08.2007, 22:28 Uhr

http://www.zauberfussball.com

Viel Glück für die Senioren der ttsv!!!

578 - benji

Dienstag, 28.08.2007, 10:48 Uhr

E-Mailadresse

Hallo, hab mich vor kurzem in der Sportcommunity www.sportme.de angemeldet, ganz coole Seite, schauts euch vllt. mal an… Ich hab z.B. ein Video von nem coolen Ballwechsel hochgeladen und mit einigen Leuten darüber diskutiert… Naja bis dann Grüsse Benji

577 - Uschi Jacob

Montag, 27.08.2007, 15:26 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hallo Claudia! Auch dir liebe Grüße und viel Erfolg in deinem neuen Verein!!! Wirklich sehr schade, dass wir in dieser Saison auf dich verzichten müssen. Hätte doch sooo gerne ab und an mal ein "Mega"-Doppel mit dir gespielt ...SmileyHoffe, dass du nicht ganz aus der Welt sein wirst und du dich mal wieder bei uns blicken lässt! Ansonsten finden wir auch den Weg nach Koblenz ...Smiley) Alles Gute und vielen Dank für deine Einsätze und dein Engagement beim TTSV! Du bist natürlich jederzeit wieder bei uns willkommen ... Uschi

576 - Claudia Benard

Dienstag, 21.08.2007, 23:41 Uhr

Verein: TTC Mülheim - Urmitz

Wollt euch alle mal ganz herzlich grüßen und lieben Dank sagen, für die schöne Zeit die ich in euerem Verein verbringen konnte. Ich vermisse euch jetzt schon- besonders das verrückte Huhn Pasquale- drück euch allen die Daumen für die kommende Saison!!! LG Claudia

575 - Uschi

Dienstag, 21.08.2007, 17:24 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hej Carmen und Micha, danke für die Grüße aus Stockholm! Wie ist es denn im Sommer in Stockholm??? Ich kenne es nur von seiner winterlichen, verschneiten Seite, aber in dieser Jahreszeit war es schon sehr beeindruckend, wenn auch etwas (eis)p(r)ickel(nd) frischSmileyHabt ihr schon die schnuckeligen schwedischen Cafes besucht und die leckeren Beeren-Muffins probiert??? Das Wasa-Museum müsst ihr euch auch unbedingt anschauen...! Wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Bis demnächst im Training... Dann könnt ihr ja mal berichten... Viele Grüße Uschi

574 - Carmen und Micha

Dienstag, 21.08.2007, 13:22 Uhr

Hej Vereinskameraden/innen, herzliche Urlaubsgruesse aus Stockholm senden Euch Carmen und Micha Hej Då, ti ves (=Tschuess, bis bald)

573 - JÜRGEN SCHWARZ

Samstag, 11.08.2007, 12:33 Uhr

Verein: FRAULAUTERN

HALLO AM MONTAG DEN 13.08 WERDE ICH UM 17:00 UHR DIE HALLE FÜR DAS JUGENDTRAINING ÖFFNEN JÜRGEN

572 - Tock Frank

Montag, 06.08.2007, 16:07 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebe Vereinskameraden. Das Trainig ist ab Mittwoch erst ab 19.00 Uhr möglich. Da in der Halle ein Antirutschbelag aufgetragen wird. Frank bitte E-Mail an alle. Einen sonnigen Tag wünscht Fränk in de Tänk

571 - Tony

Mittwoch, 25.07.2007, 19:18 Uhr

Verein: Ttsv-Fraulautern

Verband: sttb

Sonnige gruesse aus italy !! =)

570 - El Molinari

Mittwoch, 25.07.2007, 14:58 Uhr

Verein: El Molinari

E-Mailadresse

http://molinari.de.tl

Johannes Falk Fußballgott

569 - Hermann Hanser

Mittwoch, 25.07.2007, 13:27 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Geburtstagsjubilar Jürgen! Jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten. In diesem Sinne herlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Deine Freude am Leben und die Weitergabe dieser Lebensfreude noch lange in gesunder Harmonie bestehen. Dein TT-Freund Hermann

568 - Vincent Lorson

Montag, 23.07.2007, 22:36 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Ist zufällig schon eine Fahrt zum Auswärtsspiel der 1.Damen nach Tostedt geplant???


Seite 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 55