TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 55

664 - Frank Schmidt

Freitag, 14.12.2007, 18:48 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Ab heute 19:30 Uhr kommen die Spiele von Amelie bei der Jugend-WM im Live-Ticker. Der Link dazu steht auf der Startseite - viel Spaß beim Mitzittern!

663 - Schwarz Jürgen

Freitag, 14.12.2007, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ann-Kathrin zu deinem sensationellen 2Platz in der Landes-A Rangliste Jürgen

662 - Karl-Hans Jenal

Freitag, 14.12.2007, 14:24 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: Saarland

E-Mailadresse

http://keine

Hallo zusammen, Herzlichen Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche zu meinem 50. Ich verbringe hier ein paar schoene Tage in Paguera auf Mallorca. An dieser Stelle wuensche ich allen Vereinsmitgliedern und Fans des TTSV ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das neue Jahr 2008. Adios Gruss Kalle

661 - Tony

Donnerstag, 13.12.2007, 22:10 Uhr

Verein: TTsv Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http:///////////////

Herzlichen Glückwunsch , Kalle alles gute

660 - Karsten

Donnerstag, 13.12.2007, 21:24 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

E-Mailadresse

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Runden 50, Kalle! Ähnlich wie Hirschi kann ich nur sagen, dass Du gerade in der Jugend (und Schülerzeit) ein toller Trainer und Betreuer warst und die Fahrten mit Deiner Ente einfach cool waren! Nur die 5 Mark, die Du Stephan, Frank, Eddi und mir mal abgeknüpft hast, werde ich nie vergessen.....hihihi..... Ciao. K.

659 - Heinz Falk

Donnerstag, 13.12.2007, 20:25 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch zum 50.!!! Telefonisch habe ich Dich leider nicht erreicht. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Berlin- und evt. auch St. Nazaire-Fahrt. Du bist schließlich ein "Urgestein"!

658 - Hirschi

Donnerstag, 13.12.2007, 19:22 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Lieber Kalle, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Gerade DIR möchte ich ganz besonders gratulieren, weil du den Großteil meiner TT-Jugend als Trainer und Betreuer zur Stelle warst. Michael

657 - Hirschi

Sonntag, 09.12.2007, 01:29 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Stellvertretend für die 1. und 2. Herrenmannschaft möchte ich mich recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne euch wären nicht unbedingt 4 wichtige Punkte in Fraulautern geblieben. Somit bleibt der Klassenerhalt für die ersten beiden Herrenmannschaften in greifbarer Nähe! Danke!

656 - Frank Tock

Freitag, 07.12.2007, 16:21 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebe Vereinsmitglieder ,auch Fans Zuschauer und Anhänger des TTSV-Fraul. sind an unserer diesjährigen Weihnnachtsfeier am 22.12.2007 im Hotel Europa willkommen. Bitte Eintrag auf unserer Hompage bis spätestens 16.12.2007. Eventmanager Frank Tock

655 - Heinz Falk

Montag, 03.12.2007, 21:00 Uhr

Verein: TTSV

Dass wir am Ende der Vorrunde auf einen 4. Platz spekulieren, hat wohl keiner gedacht. Am Sonntag gegen Bad Driburg war eine Super-Mannschaftsleistung. Li Fen wird immer lockerer und fühlt sich in Fraulautern wie zu Hause. Sie dankt es uns mit immer besseren Leistungen. Derzeit hat Li Fen die zweitbeste Bilanz in den Spitzeneinzeln. Amelie steht gar an 1. Stelle im hinteren Paarkreuz. Viel Erfolg Amelie und Petrissa bei der Jugend-WM in Kalifornien.

654 - Hirschi

Sonntag, 02.12.2007, 17:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an unsere 1. Damenmannschaft zum 6:4 in Bad Driburg. Damit rücken wir auf Platz 5 vor, könnten sogar auf Playoff-Platz 4 überwintern, wenn Tostedt im letzten Vorrundenspiel gegen Busenbach mit mehr als 2 Punkten Unterschied verliert. Nicht schlecht!!!

Kommentar:
Schade nur, dass es keine Play-Offs mehr gibt!

653 - Frank Tock

Dienstag, 27.11.2007, 08:27 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Mädels der 1 Damen. Am Sonntag haben wir die Früchte geerntet, mit knapp 1200 Zuschauer nach 4 Heimspielen in der Statistik der 1.Damen Bundesliga, das ist der Beweis für Top Leistung im Hintergrund. Das gesamt Paket stimmt, unsere Heimspiele sind der KNALLER. Der TTSV-Fraul. ist stolz, ein solches Team in den eigenen Reihen zu haben. Eventmanager Frank Tock

652 - Monika Kiefer

Montag, 26.11.2007, 12:13 Uhr

Verein: ATSV Saarbrücken

Verband: STTB

Hallo alle zusammen! Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damen zum Sieg gegen Kroppach. Find ich toll, dass ihr so gut mithalten könnt. Bei der Mannschaft ist das aber auch kein Problem, denke ich. Macht weiter so. Auch Glückwunsch an die 2. Damen zum Herbstmeistertitel. Super Leistung! Habt uns am Samstag ganz schön platt gemacht.Schade, dass ich nicht mitspielen konnte.Vielleicht gönnt ihr uns in der Rückrunde 1 oder 2 Punkte, damit wir nicht ganz so schlecht dastehen Smiley Grüsse an alle TTSVler Monika

651 - TT-Spinner

Montag, 26.11.2007, 02:06 Uhr

Verein: TSVPB

Ihr seid echt eine Bereicherung der Liga. Wird man im Westerwald vielleicht anders sehen, aber man kann es ja nicht allen Recht machen. Glückwunsch zum Sieg gegen Kroppach.

650 - Rainer Germann

Sonntag, 25.11.2007, 21:01 Uhr

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo! Leider konnte ich wegen einer anderen Veranstaltung nicht bis zum Schluss bleiben. Doch schon die Spiele bis zum 5:2 Zwischenstand waren genau wie die Zuschauerkulisse Werbung für unseren Sport und Euren Verein. Weiter so!

649 - Thomas

Sonntag, 25.11.2007, 20:57 Uhr

Verein: TTSV

Was für ein Spiel, was für eine Mannschaft, was für ein Publikum, was für ein Tag, was für eine Sensation! Unbeschreiblich! Tischtennis vom Aller-allerfeinsten. Heute wurde uns tatsächlich alles geboten, was dieser Sport hergibt. Kann man solch ein Spiel eigentlich noch steigern? Die Unsportlichkeit des Trainers von Kroppach kurz vor Ende und der Stress, den er dadurch bereitet, waren nicht schön, aber ich denke, durch sein Statement auf der Seite des DTTB zu unserem verdienten Sieg ist die Sache erledigt. Auch schade, dass Nicole Struse nicht spielen wollte. Hatte wohl Angst vor einer erneuten Klatsche durch Matilda Smiley Chapeau vor dieser tollen TTSV-Mannschaft!

648 - Dirk Thinnes

Sonntag, 25.11.2007, 20:10 Uhr

Verein: TTV Rimlingen-Bachem

E-Mailadresse

http://www.ttv-rimlingen-bachem.de

Ein tolles Spiel! Ein verdienter Sieg gegen Kroppach! Grüße Dirk PS: Wir kommen wieder!

Kommentar:
Ein Klick auf die Homepage von Rimlingen-Bachem lohnt sich übrigens gleich doppelt: erstens ist die Seite sehr gut gemacht und zweitens stehen einige Fotos und Videos vom heutigen Spiel drauf. Werd ich gleich mal in unsere Linkliste aufnehmen!

647 - Karsten

Sonntag, 25.11.2007, 18:25 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch zum Sieg gegen Kroppach!

646 - Andreas

Sonntag, 25.11.2007, 18:23 Uhr

Verein: TTSG Merzig - Bietzerberg

Verband: sttb

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen Sieg gegen Kroppach. Tolle Stimmung, tolle Spiele. Andreas

645 - Hirschi

Sonntag, 25.11.2007, 18:15 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

WAHNSINN!!! Die 1.Liga-Saison hat ihre erste Sensation! Unsere Mädels schlagen Meisterschaftskandidat FSV Kroppach 6:3. Kurios: Der Sieg hätte mit etwas Glück sogar noch höher ausfallen können. Über 300 Zuschauer feierten ausgelassen die Mannschaft. Klasse! Klasse! Klasse!


Seite 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 55