TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 55

684 - Heinz Falk

Samstag, 05.01.2008, 20:36 Uhr

Verband: TTSV

Hallo Fans, es gibt Anfragen, ob zum Auswärtsspiel am 13.01. in Busenbach (Karlsruhe) Mitfahrgelegenheiten bestehen. Bitte meldet Euch bei mir, damit wir die Belegung der Fahrzeuge koordinieren können.

683 - Frank Schmidt

Dienstag, 01.01.2008, 15:06 Uhr

Verein: TTSV

Auch ich wünsche Allen ein erfolgreiches Jahr 2008, viel Glück und Gesundheit!

682 - Heinz Falk

Montag, 31.12.2007, 17:21 Uhr

Verein: TTSV

Allen Vereinsmitgliedern und Fans des TTSV wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Jahr 2007.

681 - Tim Freitag

Montag, 31.12.2007, 14:41 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Ich Wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes neues Jahr! Feiert schön& Guten Rutsch Tim

680 - Vincent Lorson

Samstag, 29.12.2007, 16:42 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

E-Mailadresse

God jul Tilda !!

679 - Pascale

Montag, 24.12.2007, 18:00 Uhr

Verein: TTSV

Hallo an alle TTSVler ich wünsche euch allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest...und einen guten rutsch ins neue Jahr! Pascale

678 - Thomas

Montag, 24.12.2007, 12:43 Uhr

Verein: TTSV

Dem Lob aller Akteure schließe ich mich an! Von der Moderation über die Musikbeiträge und die Vorführungen war alles sehr gelungen. Und beim traditionellen Weihnachtsknobeln habe ich schon wieder nicht verloren. Ich hoffe auf nächstes Jahr....Schönen Gruß an meine "Sponsoren" Smiley

677 - Tim Freitag

Sonntag, 23.12.2007, 13:02 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Da stimme ich dir zu Frank. Ich betrachte die Weihnachtsfeier ebenfalls als gelungen. PS:Jasna ist bei den Amerikanischen Meisterschaften 2. Im Einzel und 3.im Mixed geworden.Herzlichen Glückwunsch

676 - Frank Schmidt

Sonntag, 23.12.2007, 00:16 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich möchte allen an der Organisation der Weihnachtsfeier Beteiligten zu der wohl besten Feier der letzten Jahre gratulieren. Das war echt super, was ihr da auf die Beine gestellt habt - absolut erstligareif! Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern, allen Mitglieder, Zuschauern, Fans und Sponsoren des TTSV ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

675 - Tim Freitag

Donnerstag, 20.12.2007, 10:53 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Happy Birthday JasnaaaaaaSmiley Good Luck for the US Championships!

674 - florent

Dienstag, 18.12.2007, 16:20 Uhr

E-Mailadresse

http://snos44@skyblog.com

Ouahouhhh ! Fellicitations à Amelie pour ces formidables championnats du monde junior ! Je pense qu'elle doit etre heureuse de sa prestation. Au nom du SNOS St Nazaire TT, bravo Amelie !

673 - Hirschi

Samstag, 15.12.2007, 23:12 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler-B-Mannschaft zum Erreichen des Kreispokal-Finales. Mit 4:3 konnte der TTSV-Nachwuchs den Nachbarn aus Roden niederkämpfen. In vielen guten Spielen lag das Glück etwas mehr auf TTSV-Seite in einem Spiel, das 2 Sieger verdient gehabt hätte.

672 - Heinz Falk

Samstag, 15.12.2007, 19:40 Uhr

Verein: TTSV

Bronze für Amelie und der garantierte 4. Platz nach Abschluss der Vorrunde in der 1. Bundesliga. Ein toller Tag für den TTSV! Tostedt verliert gegen Busenbach 3:6

671 - Heinz Falk

Samstag, 15.12.2007, 19:38 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch zur Bronzemedaille im Einzel bei der WM!! Wir sind stolz auf Dich und freuen uns mit Dir. Suuuuper!!!

670 - Randy

Samstag, 15.12.2007, 19:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Schade Amelie ich hätte mich so gefreut wenn wenn du weiter gekommen wärst aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Platz von mir und meiner Familie wir haben Mitgefiebert(am liveticker) aber es hat halt leider nicht ganz gereicht (der rettende) Randy

669 - Randolf Burgard

Samstag, 15.12.2007, 19:16 Uhr

Verein: TTSV

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Amelie noch viel erfolg Smiley

668 - Frank Tock

Samstag, 15.12.2007, 13:50 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Auch von den Tocks ,herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Halbfinales,wir sind in Gedanken bei dir.Der TTSV ist stolz eine so tolle Spielerin in den eigenen Reihen zu haben. Auch heute Abend sitzt bestimmt der ganze Verein vorm Ticker und zittert mit .Du wirst den Rest auch noch auf die Matte schicken. Einen erfolgreichen Tag wünscht DIR AMY, fränk in de tänk

667 - Hirschi

Samstag, 15.12.2007, 11:53 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Sensationell Amy!!! Die top-gesetzte Chinesin zu schlagen und als einzige Nicht-Chinesin ins WM-Halbfinale einzuziehen ist eine Riesenleistung! Viel Erfolg für das Halbfinale! Hirschi

666 - Heinz Falk

Samstag, 15.12.2007, 11:13 Uhr

Verein: TTSV

Super Amelie! Glückwunsch zum 3. Platz im im Einzel bei der WM! Amelie allein gegen China; wer die Nummer 1 in einem TT-Krimi geschafft hat, ist auch gegen den Rest nicht chancenlos. Wir drücken die Daumen! Liveticker schauen ab 19 Uhr und mitzittern!

665 - Schwarz Jürgen

Samstag, 15.12.2007, 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Amelie zur mindestens Bronzemedallie Als einzige unter chinesen das ist doch schon was Jürgen


Seite 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 55