TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 55

727 - Uschi Jacob

Sonntag, 27.04.2008, 19:25 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hej Petrissa, herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Jugendmeisterin!!! Tolle Leistung - wir sind begeistert!Daumendrücken hat mal wieder geholfenSmiley) Liebe Grüße - auch an die Familie - von Uschi, Thomas, Julia und Sebastian

726 - Frank Schmidt

Sonntag, 27.04.2008, 00:03 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an die Senioren zu dem tollen Pokalsieg! Die Ergebnisse gibt es im Laufe der nächsten Stunde auf unserer Homepage. Ein Bericht und Bilder werden demnächst folgen.

725 - Jenal Karl-Hans

Samstag, 26.04.2008, 23:59 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Fans, Die Sensation ist perfekt. Wir haben heute in Bilstock den Saarlandpokal der Senioren B gewonnen. Eine tolle kämpferische Leistung. Ich möchte mich hier bei allen meiner Sportkameraden der 2. Seniorenmannschaft herzlich bedanken für die tolle Saison. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Gruss Kalle

724 - Tock Frank

Samstag, 26.04.2008, 08:59 Uhr

Verein: TTSV-Frau.

Herrzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, Tim. PS : Tolle Einstellung & Leistung in der vergangenen Runde weiter so, in einigen Jahren kannst DU meinen Job übernehmen. Einen schönen Tag wünscht Fränk in de Tänk

723 - Hirschi

Freitag, 25.04.2008, 22:49 Uhr

Verein: TTSV

Happy Birthday, Tim!!!

722 - Carmen und Micha Krüger

Dienstag, 22.04.2008, 09:34 Uhr

Lieber Frank !!! Happy Birthday !!! Hab einen schönen Tag !! Carmen u Micha

721 - Frank Schmidt

Montag, 21.04.2008, 10:14 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Die erste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte ist abgeschlossen und der TTSV Fraulautern wird aller Voraussicht nach einen sehr guten 5. Tabellenplatz belegen. Mit 1900 Zuschauern verzeichnen wir einen neuen Vereinsrekord und liegen auf Platz zwei der Zuschauertabelle - vielen Dank an alle Fans für die lautstarke Unterstützung! Im Namen des Vorstandes möchte ich mich auch bei allen Helfern und dem Aufbauteam bedanken, die einen reibungslosen Ablauf der Spiele gewährleistet haben. Ein besonderer Dank gilt auch der Stadt Saarlouis sowie unserem Hausmeister Josef, der uns stets tatkräftig geholfen hat. Danke auch an alle Sponsoren, Freunde und Gönner des TTSV sowie alle Medienvertreter für die tolle Unterstützung. Danke an die Mannschaft für viele tolle und spannende Spiele! Schweren Herzens verabschieden wir uns von Matilda und bedanken uns für 4 schöne Jahre, in denen Tilda mit unserer Mannschaft Vereinsgeschichte geschrieben hat. Ohne sie hätten wir den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga und später den Aufstieg nicht schaffen können - wir werden dich vermissen, Matilda! Frank Schmidt -Geschäftsführer-

720 - Kirsten Falk

Mittwoch, 16.04.2008, 16:05 Uhr

Verein: TTSV

Bonjour mes amis, diesen Sommer steht wieder unsere Vereinsfahrt nach St. Nazaire an!!! Nächste Woche Mittwoch (23.04.) findet für alle Interessierten ein kleines Infotreffen um 19 Uhr im Training statt! Es wäre nett, wenn ALLE Interessierten (auch die, die am Mittwoch NICHT kommen können) sich vorher bei mir melden, damit ich einen Überblick darüber bekomme, wieviele Personen mitfahren möchten (wegen Bus, Hotel etc.)! Entweder per Mail oder unter der Nr. 06831 5003846. Wir werden dieses Jahr die Partnerschaft etwas vergrößern, da zum selben Zeitpunkt auch belgische Tischtennisfreunde in St. Nazaire sein werden! Dies macht natürlich unser Freundschaftsturnier umso interessanter! Also dann bis nächsten Mittwoch!! Kirsten

719 - Unbekannt

Sonntag, 13.04.2008, 01:26 Uhr

Verein: Djk Roden

Verband: STTB

Im Namen der Djk Roden möchte ich mich recht herzlich bedanken das ihr diese Gedenkminute für Stefan einlegen werdet und der Famillie und freunden von Stefan möchte ich mein Beleid ausprechen. Die Djk Wird Stefan nie vergessen

718 - Jenal Karl-Hans

Samstag, 12.04.2008, 15:16 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Fans, Ich habe eine traurige Nachricht zu vermelden. Soeben hat mir Stefan Schmitts (Beppo) Schwester berichtet, daß er gestern abend verstorben ist. Ich bin todtraurig. Gruss Kalle

Kommentar:
Im Namen des Vorstandes spreche ich den Hinterbliebenen unser tiefstes Beileid aus. Ich selbst habe Stefan, der bis zuletzt Mitglied in unserem Verein war, immer als fairen, sympathischen und zuvorkommenden Sportsmann erlebt und war ebenfalls sehr traurig, als mich die Nachricht erreicht hat. Bei den letzten Bundesligaspielen werden wir eine Gedenkminute für Stefan einlegen.Frank Schmidt Geschäftsführer TTSV

717 - Frank Tock

Samstag, 12.04.2008, 14:47 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Vereinsmitglieder, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Amy & die erste Damenmannschaft, für die Spielerin des Jahres bzw. Mannschaft des Jahres. Diese Anerkennung können sich die Helfer des Aufbau-Teams zur Hälfte auf die Brust schreiben, da sie seit Jahren im Hintergrund sehr tolle Arbeit für die erste Damenmannschaft leisten. Nur GEMEINSAM können wir in den kommenden Jahren, solche tollen Titel erringen. Der letzte Spieltag steht an, da können wir noch einmal alle beweisen das der Titel zu recht an den TTSV-Fraulautern gegangen ist. Frank Tock

716 - Hirschi

Samstag, 12.04.2008, 00:31 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Leute, bei der heutigen Sportparty der Kreisstadt Saarlouis gab es gleich zwei Preise für den TTSV. Sportlerin des Jahres wurde wie im Vorjahr Amelie Solja. Erstmals konnte sich auch die erste Damenmannschaft bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Diese Auszeichnung verstehe ich als Anerkennung für jahrelange harte Arbeit bis zum heutigen Tage und darüber hinaus. Dies sollte uns für die Zukunft umso mehr motivieren, tollen TT-Sport im Saarland zu bieten. Michael

715 - Klaus Maurer

Freitag, 11.04.2008, 21:06 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Fans! Als Kassierer des TTSV kann ich hiermit bestätigen, daß es exklusiv für die letzen beiden Bundesliga-Spieltage das sensationelle WOCHENENDTICKET zum Super-Sparpreis von nur 10 Euro für beide Spiele zusammen gibt! Gleichzeitig gilt dieses Ticket für die Deutschen Meisterschaften im SHW!!! Hoffe wir sehen uns! Klaus

714 - Thomas

Sonntag, 30.03.2008, 19:33 Uhr

Verein: TTSV

Tolle neue Seite, Frank! Sieht richtig gut aus!

713 - Hirschi

Sonntag, 30.03.2008, 14:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Klaus! Michael

712 - Frank Tock

Sonntag, 30.03.2008, 13:30 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Alles gute zu DEINEM Geburtstag Klaus, wünschen dir die TOCKS .

711 - Matilda

Samstag, 29.03.2008, 23:31 Uhr

The new layout looks very good.

Kommentar:
Tack!

710 - Daniel

Dienstag, 25.03.2008, 18:31 Uhr

Verein: ATSV

http://www.atsv-tischtennis.de

Hallo! Sieht wirklich gut aus, die Seite, gefällt mir noch n Stück besser als die vorherige! Viele Grüße

709 - Frank Schmidt

Montag, 24.03.2008, 13:53 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat unsere Homepage seit gestern Abend ein neues Layout. Da die Seite mittlerweile sehr komplex ist und fast 6000 Einzelseiten aufweist, kann es sein, dass die eine oder andere Seite noch Fehler aufweist. Sollte jemand einen Fehler finden, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail. Danke für Eure Mithilfe und ich hoffe, die neue Seite gefällt Euch!

708 - Jürgen Klein

Freitag, 21.03.2008, 10:28 Uhr

E-Mailadresse

Zum heutigen Spiel gegen Tostedt wünsche ich der Mannschaft viel Erfolg und reichlich Spin im Ball. gruss Jürgen


Seite 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 55