TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55

747 - Uschi und Thomas

Sonntag, 20.07.2008, 17:47 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Liebe Amelie und liebe Petrissa! Herzlichen Glückwunsch zu euren absolut famosen Leistungen bei der EM!!! Trotz herrlichen Sonnenscheins haben wir am Bildschirm mitgefiebert, euch die Daumen gedrückt und mit Amelie im dramatischen Herzschlagfinale mitgelitten. Zwar hat es für den Titel nicht ganz gereicht (sei getröstet, wir fühlen mit dir), aber deine Aufholjagd war grandios! Wir freuen uns schon darauf, euch live in Fraulautern in der Bundesliga zu sehen. Dir Amelie noch viel Spaß in Peking und hoffen, dass du zum Einsatz kommst! Bis im September in Fraulautern und euch beiden alles GUTE!!! Grüße an die ganze Familie!

746 - Uschi Jacob

Donnerstag, 19.06.2008, 17:24 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hallo zusammen, in unserem Bierstand an der Emmes ist eine blaue Stofftasche mit dem Aufdruck "Dr.-Oetker" (Inhalt 2 Paar neue Socken Gr. 43-45(?) in Originalverpackung, unbenutztSmiley liegengelassen worden. Die Tasche ist in meiner Verwahrung. Der Besitzer kann sich bei mir melden zwecks Übergabe! Die Socken sind nicht ganz meine GrößeSmiley) Gruß Uschi

745 - Frank Tock

Freitag, 13.06.2008, 08:47 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Ich möchte mich im Namen des TTSV – Fraul. für die tolle Unterstützung aller Helfer bedanken. Der Umsatz der letzen Jahre konnte wegen des schlechten Wetters nicht erreicht werden. Trotz der widrigen Umstände konnte ich in allen Schichten eine gute Stimmung feststellen. Ein BL-Verein lässt sich nicht runterreißen, der Blick geht jetzt erst recht nach Vorne. Ich wünsche allen Helfer geruhsame Ferien, so dass wir im September mit vollem Elan in der 1 BL. starten werden. Der Vorstand hat bis dahin noch ein wenig Arbeit und wird seine Ferien ein wenig verkürzen. Einen sonnigen Tag wünscht Eventmanager Frank Tock

744 - Der Käpten

Mittwoch, 11.06.2008, 00:50 Uhr

Verein: TTSV

Nach unbestätigten Gerüchten haben DIE UNABSTEIGBAREN - 2. Herren - ihren Titel wieder bestätigen können, trotz 3.letzten Tabellenplatz und 1. sicheren Abstiegsplatz.

Kommentar:
Eigentlich total unnötig, dass ihr überhaupt noch spielt. Fraulautern 2 ist nun schon seit 7 Spielzeiten unabsteigbar!

743 - Michael K

Samstag, 07.06.2008, 06:11 Uhr

Verein: TTSV

Leider hoere ich aus der Heimat, dass die Emmes dieses Jahr bisher eher feucht als froehlich ist. Ich druecke die Daumen, dass das Wetter morgen haelt. Wenn es irgendwen troestet: hier ist ab morgen Hitzewelle mit 35 Grad gemeldet. Kann ja auch nicht jeder gutes Wetter haben... Gruss aus New York City Michael

742 - Frank Tock

Freitag, 30.05.2008, 14:49 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

An alle Helfer der Emmes 2008. Im Vorfeld möchte ich mich bei Michael Hirschbach und Klaus Maurer bedanken, beide waren mir in der Vorbereitung der Emmes 2008 eine große Stütze. Die Vorbereitungen sind zu 90% abgeschlossen, das Wetter kommt auch so langsam in die richtige Stimmung. Helfer der Emmes, ruht euch dieses Wochenende noch aus, denn das nächste wird sehr heftig. Der TTSV ist stolz auf euch, so ein tolle Truppe zu Verfügung zu haben. Ich will hoffen, dass wir unsere Leistung der letzten Jahre wiederholen können. Ich freue mich schon jetzt auf gut gelaunte Mitarbeiter und auf eine gute Zusammen- arbeit. Ich wünsche allen ein sonniges geruhsames Wochenende Eventmanager Frank Tock PS : Bitte erscheint alle rechtzeitig zum Schichtwechsel und alle bitte Donic Deutschland-Trikot anziehen.

741 - Ines Mietzsch

Montag, 26.05.2008, 19:27 Uhr

E-Mailadresse

http://www.ines-mietzsch.de

Hallo Frank! Eine sehr interessante und informative Seite hat euer Verein. Es hat wirklich Spaß gemacht auf eurer Homepage zu stöbern. Herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Webseite. P.S.: Ich hoffe, das meine E-Mail angekommen ist. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße von Ines Mietzsch.

740 - Ines Mietzsch

Sonntag, 25.05.2008, 22:01 Uhr

E-Mailadresse

http://www.ines-mietzsch.de

Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Ines

739 - Frank Tock

Freitag, 16.05.2008, 08:01 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Herrzlichen Glückwunsch zu DEINEM Geburtstag . als Geschenk habe ich dich Samstagsabend in der Knallerschicht eingeteilt ( Samstag 07.06.08 ab 20:00 Uhr, Kirsten sag bitte Andrea bescheid und schick mir eine Mail ) einen sonnigen Tag wünscht fränk in de tänk

738 - Hirschi

Sonntag, 11.05.2008, 11:25 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Hallo und schoene sonnige Gruesse aus Paris an alle Mitglieder und Freunde des TTSV. Michael

737 - Frank Tock

Donnerstag, 08.05.2008, 15:55 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Herrzlichen Glückwunsch an dich, Anna. Ich hoffe das wir dich in ein paar Jahren in der 1 Liga nicht nur als Zuschauer sehen. Einen schönen Tag wünscht Fränk in de tänk

736 - Hagen Kirchner

Mittwoch, 07.05.2008, 10:24 Uhr

E-Mailadresse

Ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit TT Spielerinnen / Spieler für eine anonyme Online-Befragung ab der Spielklasse Landesliga. Der Online-Fragebogen zur mentalen Stärke im Tischtennis wird ca. 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen. Wer von Euch Landesliga oder eine höhere Spielklasse spielt, den würde ich bitten den folgenden Link anzuklicken (wenn anklicken nicht funktioniert, dann bitte den Link in den Browser kopieren): http://ww3.unipark.de/uc/m_uni_der_bundeswehr_maes_test/8ae5/ Danke für Euer Interesse Hagen Kirchner

735 - Frank Tock

Montag, 05.05.2008, 08:09 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Lieber TTSV, die Emmes steht an, ihr werdet in den nächsten Tagen von Michael angerufen zwecks Belegung der Schichten auf der Emmes 2008. Termin ist genau 05.06.08-07.06.08. Um uns die Arbeit zu erleichtern, könntet ihr auch bei uns anrufen, und hättet gleich die Möglichkeit, gewünschte Schichten zu belegen. Michael Handy 01775217004 oder Frank 01712669179. Wir, das Orga - Team, freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit. Bis bald euer fränk in de tänk

734 - 1.Herrenmannschaft

Sonntag, 04.05.2008, 02:50 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Mit einem hart erkämpften 9:7 Erolg in Wemmetsweiler haben wir die Runde beendet. Mit 16:24 Punkten haben wir für einen Aufsteiger eine gute Saison hingelegt, auch wenn es leider erstmal nicht für den Klassenerhalt reicht. Nun heißt es hoffen, dass wir doch noch irgendwie drinnen bleiben können. Ein großes Dankeschön an alle, die uns heute und während der ganzen Saison unterstützt haben. Es hat richtig Spaß gemacht!

733 - Tim Freitag

Sonntag, 04.05.2008, 01:02 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Leutz, Ich möchte mich hiermit bei meinen Mannschaftskameraden, Zuschauern und Trainingspartnern sowie speziell für das "Schwarz-O-Mobil" für diese tolle Saison bedanken . Ich hatte echt ne Menge Spaß mit euch Smiley auf ne schöne Saison 2008/2009 Gruß an Alle Tim

732 - Katrin

Donnerstag, 01.05.2008, 20:40 Uhr

Verein: VfB Theley

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi zusammen, der VfB Theley und der TTV Niederlinxweiler veranstalten in diesem Jahr ihr 3. Mitternachtsturnier am 24. Mai 2008 in Theley. Gespielt wird in Zweiermannschaften! Nähere Infos erhaltet ihr unter www.ttvnlw.de oder unter www.vfbtheley.de wäre schön, einige von euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen! Lg, Katrin

731 - Richard

Donnerstag, 01.05.2008, 11:56 Uhr

Verein: DJK Roden

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an Kalle,Friedel und Helmut zum Gewinn des Saarlandpokal.Toll gemacht!Gruss Richard

730 - Dirk

Donnerstag, 01.05.2008, 11:02 Uhr

Verein: TTV Rimlingen-Bachem

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttv-rimlingen-bachem.de

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des hervorragenden fünfter Platzes! Viele Grüße Dirk

729 - Pascale

Montag, 28.04.2008, 15:59 Uhr

Verein: TTSV

Petti, Herzlichen Glückwunsch haste subba gemacht...auch von meine Eltern Herzlichen Glückwunsch.... --->Hanjockel ;D weißt ja wer gemeint is Pascale

728 - Heinz Falk

Montag, 28.04.2008, 11:06 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch Petrissa! Deutsche Meisterin gleichzeitig bei den Schülerinnen und Mädchen zu sein schaffen nur die ganz Großen. Mach weiter so!


Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55