TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 55

827 - Jürgen Klein

Montag, 24.08.2009, 15:35 Uhr

E-Mailadresse

Unserer lieben FEN alles Gute zum 33. Geburtstag. (vielleicht möchte sich noch jemand den Glückwünschen anschließen) Gruß Jürgen

826 - Robin

Donnerstag, 23.07.2009, 14:54 Uhr

Verein: empor kühlungsborn

ich bin ein großer fan von ttsv fraulautern

825 - Robert Muth

Sonntag, 19.07.2009, 17:24 Uhr

Verein: Fan

E-Mailadresse

Möchte mich gerne Jürgen anschließen: Herzlichen Glückwunsch Petti für diese überragende Vorstellung! Habe fast alles über den Live-Stream verfolgt. Etwas schade, dass beim Interview das Mikro nicht eingeschaltet war aber die Bilder sagten ja alles Smiley

824 - Jürgen Klein

Sonntag, 19.07.2009, 15:52 Uhr

E-Mailadresse

SUPER PETTI ,Herzlichen Glückwunsch zu zweimal Gold und einmal Silber bei der EM.Grandiose Leistung,weiter so.

823 - Heinz Falk

Dienstag, 30.06.2009, 14:24 Uhr

Verein: TTSV

Vielen Dank an alle, die bei der Projektwoche in der Grundschule Steinrausch sowie am Knax-Fest geholfen haben. Stellvertretend geht dieser Dank an die Jugendwarte Jürgen Schwarz und Michael Hirschbach.

822 - Frank Tock

Montag, 01.06.2009, 17:57 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Hallo Vereinsmitglieder, noch 2 Tage bis zum größten Volksfest im Saarland. Ich möchte euch alle bitten , die bei der Emmes 2009 arbeiten, zu den einzelnen Schichten ein viertel Stunde früher zu erscheinen. Bitte zieht bitte das rote Donic Trikot an . Ich wünsche uns allen, eine schöne und diesmal Erfolgreiche Emmes 2009. Eventmanager Frank Tock

821 - Jürgen Klein

Donnerstag, 07.05.2009, 12:28 Uhr

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch der 2. Damenmannschaft zum Gewinn des Saarlandpokal-Finales. Ich konnte leider nicht dabei sein.(Nachtschicht! Für die Zukunft viel Erfolg.

820 - Linda Nordenberg

Mittwoch, 06.05.2009, 15:46 Uhr

Max und ich sagen vielen dank für das Geschenk. Sehr nett!

819 - Frank Tock

Mittwoch, 29.04.2009, 11:34 Uhr

Verein: TTSV-Fraulautern

Hallo Vereinmitglieder, gestern haben wir einen Standplatz auf der Emmes 2009 Bekommen, genauer Platz ist Postseite ( rechte Seite Pieper)der Termin der Emmes ist Donnerstag 04.06.09 – Samstag 06.06.09 . Es wird in diesem Jahr ein ganz neues Konzept auf der Emmes geben. Unser J Schwarz wird euch in den kommenden Tagen ansprechen ,da einige Schichten noch besetzt werden müssen. Ich will hoffen das wir auch dieses Event mit Bundesliga Niveau durch führen können. Der Vorstand bittet alle Vereinsmitglieder, sich den Termin der Emmes frei zu halten. PS : ICH, der Vorstand, und das ganze Aufbau – Team freut sich auf eine Neue heraus Forderung auf der Emmes 2009. Ein sonniges Wochenende wünscht Frank Tock

818 - Frank Schmidt

Montag, 13.04.2009, 13:51 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Die ersten Damenmannschaft des TTSV Saarlouis-Fraulautern beendet ihre zweite Bundesligaspielzeit auf Tabellenplatz 4 - der besten Platzierung der Vereinsgeschichte. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich ganz besonders bei den zahlreichen Helfern bedanken, die - obwohl nicht immer alles reibungslos ablief - für jedes Bundesligaspiel tolle Rahmenbedingungen geschaffen haben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Zuschauern, die uns bei allen Heimspielen toll unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass die Stimmung in der Fraulauterner Steinrauschhalle bei allen Gegnern gefürchtet ist. Danke an unsere Mädels für viele spannende und hochklassige Spiele auf absolutem Weltklasseniveau. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, ohne die Spitzentischtennis auf diesem Niveau nicht möglich wäre! Es ist schon bemerkenswert, was in Fraulautern in den letzten Jahren dank der zahlreichen Helfer, Sponsoren und ehrenamtlichen Mitarbeiter gewachsen ist. Es ist noch nicht lange her, da spielten die Damen noch in der Regionalliga. Durch die beiden Aufstiege in den letzten Jahren kam ein enormer Mehraufwand auf alle Beteiligten zu. Heute kann man guten Gewissens behaupten, dass wir diesen Aufwand nicht nur gestemmt haben sondern die Strukturen dahingehend geändert haben, dass wir auch in diesem Bereich immer näher an ein Spitzenniveau herankommen. Wie sagte TTSV-Neuzugang Maria Fazekas neulich in einem SZ-Interview: "Außerdem sind die Leute hier sehr nett und freundlich, alles ist sehr professionell aufgezogen – fast wie bei Statisztika“, fasst sie zusammen. Ein großes Lob für den kleinen TTSV Fraulautern, der mit der Ungarin Maria Fazekas in der kommenden Saison zu den Großen der Bundesliga gehören könnte. Ein größeres Kompliment als einen Vergleich mit dem erfolgreichsten und professionellsten Verein Europas gibt es wohl nicht. Nun stehen mit der Ausrichtung des Saarlandpokal-Finales im Mai und der Emmes im Juni noch zwei Großveranstaltungen an, bevor sich die Mehrzahl der Helfer in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden kann. Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Saison 2009/2010! Frank Schmidt -Geschäftsführer TTSV-

817 - Pascale

Samstag, 11.04.2009, 20:53 Uhr

Verein: TTSV

Frohe Ostern wünsche ich aus dem sonnigen Ägypten an alle lieben Vereinsmitglieder!! Pascale

816 - Robert

Samstag, 11.04.2009, 08:23 Uhr

Verein: Fan

E-Mailadresse

Alles Gute, alles Beste wünsch’ ich Euch zum Osterfeste. Und zum Abschluß sind im Nest 4 Punkte für das Osterfest Smiley Viel Vergnügen und viel Spaß schickt für Euch der Osterhas'. Dann bis heute, 16:00 Uhr. Robert

815 - Martin Kiefer

Sonntag, 05.04.2009, 11:28 Uhr

Verein: -

Verband: -

E-Mailadresse

http://-

Hallo liebe TT-Freunde aus Fraulautern, Eure Homepage ist absolute Spitzenklasse. Das Stöbern hat mir richtig Spaß gemacht und mich als gebürtigem Bouser an einige schöne Spiele und Stunden mit Euch erinnert. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so! Viele Grüße aus dem "hohen Norden" Martin Kiefer, Hildesheim

814 - Blacky

Montag, 30.03.2009, 22:56 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Die Unabsteigbaren auf Meisterschaftskurs Nach den ersten 3 Spielen der Vorrunde und Siegen über Reisbach/Nalbach Schwarzenholz und Saarwellingen stand die unabsteigbare 2. Herrenmannschaft des TTSV schon an Platz 1 der Tabelle, leider nur für eine Nacht. Dann besannen wir uns auf unseren Titel und die Stärken - und es ging stetig bergab. Immerhin sind wir seit dem Aufstieg 2001 aus der 1. Kreisklasse im 8 ten Jahr im hinteren Tabellenfeld etabliert. Eine äußerst interessante und spannende Klasse dieses Jahr in der Kreisliga West, in der bis zum 3.letzten Spieltag vom Abstiegsplatz bis zum 3. Tabellenplatz noch alles möglich war. So ließen wir uns auf Platz 8, einen Punkt vor einem Abstiegsplatz, zurückfallen, um dann doch noch mit einem sicheren 6. Tabellenplatz, dem besten des letzten Jahrzehnts, die Runde zu beenden. Einen Dank an alle Beteiligten und die Fans. Wir sind Unabsteigbar. Der Kapitän

813 - JÜRGEN KLEIN

Montag, 30.03.2009, 19:25 Uhr

E-Mailadresse

HALLO KLAUS ZU DEINEM GEBURTSTAG ALLES GUTE GRUSS JÜRGEN

812 - Frank Tock

Montag, 30.03.2009, 07:50 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Hallo Klaus , wir die Tocks wünschen dir alles alles gute an diesem Tag. Weiterhin viel viel Gesundheit und Lebensfreude in DEINER Zukunft. Bleib wie du bist. fränk in de tänk

811 - Vincent Lorson

Sonntag, 29.03.2009, 13:07 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Hej! Kann mir jemand sagen, ob eine Fahrt zum Auswärtsspiel gg Kroppach geplant ist?? Danke

810 - Falk, Heinz

Dienstag, 24.03.2009, 18:33 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Gluckwunsch Blacky! bin auf Klassenfahrt. Bis Sonntag.

809 - Robert Muth

Montag, 16.03.2009, 08:22 Uhr

Verein: Fan

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem 3-fach Triumpf! Konnte die Ergebnisse im Internet verfolgen. Top-Leistung! Fan Robert

808 - Frank Schmidt

Sonntag, 15.03.2009, 22:18 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an Peti zur dreifachen Titelverteidigung! Glückwunsch aber auch an die 3. Herrenmannschaft, die ohne Niederlage Meister in der 3. Kreisklasse wurde und damit in die 2. Kreisklasse aufsteigt!


Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 55