TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 55

887 - Thomas

Donnerstag, 15.04.2010, 18:26 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Tischtennisfreunde, der TTSV wird auch - wie übrigens in jedem Jahr - einen Stand auf der Saarlouiser Emmes (vom 3. bis 5. Juni) haben. Er befindet sich auf dem Großen Markt - Brunnenseite - vor "Paul Leinen". Am besten merkt ihr euch diesen Termin schon mal vor zum: Trinken, Essen, Feiern, Gucken, TT-Fachsimpeln, Livemusik hören, Freunde treffen...... Um tatkräftige Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder wird gebeten. Gruß Thomas

886 - Robert

Sonntag, 11.04.2010, 21:07 Uhr

Verein: Fan

Petti, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der JOOLA German Junior Open! Famose Leistung Smiley Fan Robert

885 - Jürgen Klein

Sonntag, 11.04.2010, 18:46 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Glückwunsch Petti, zum Gewinn der German Junior Open. Chapeau !!! Gruß Jürgen

884 - sascha

Sonntag, 11.04.2010, 15:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Ich hätte gerne zum letzten Heimspiel ein T-shirt mit dem aufdruck "Maskottchen" immerhin seitdem ich gewechselt bin ist die 3.Herren noch ungeschlagen. Super Kämperleistung gestern Abend und ein gerechtes 8:8 weiter so Smiley

883 - TSV Kandel, Abtl. Tischtennis

Montag, 05.04.2010, 20:23 Uhr

Verein: TSV Kandel

Verband: PTTV

E-Mailadresse

http://www.tischtennis-kandel.de

Hallo Sportfreunde, wir wollten Euch kurz auf unser diesjähriges Mitternachtsturnier im Juni 2010 aufmerksam machen. http://www.tischtennis-kandel.de/mitternachtsturnier.html Vielleicht dürfen wir Euch ja bei uns begrüßen... TSV Kandel, Abtl. Tischtennis

882 - Thomas

Sonntag, 04.04.2010, 19:55 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo Sascha, ich hatte deine e-mail-Adresse in deinem ersten Gästebuch-Eintrag kontaktiert. Sie war ganz offenbar gefaked. Anonyme und vorgetäuschte Adressen sind unseriös. Darauf reagieren wir normalerweise nicht. Melde dich bitte bei bei mir unter der o.g. E-Mail-Adresse mit deiner tatsächlichen E-Mail-Adresse und sehr gern bekommst du anschließend alle Informationen und Bilder. Beim Spitzenspiel gegen Kroppach würde ich dir auch gern ein Bier spendieren. Gruß

881 - Sascha

Sonntag, 04.04.2010, 13:46 Uhr

Verein: vereinslos

Verband: Saarland

Hallo, wo kann ich denn die Infos zum Freundschaftsspiel der 1.Damenmannschaft gegen das Herrenteam von ??? finden? Das Spiel fand vor eini paar Wochen statt. Leider weiß ich den Namen des Gegners nicht mehr. Kann mir da bitte jemand helfen? Hatte bereits vor einiger Zeit im Gästebuch angefragt. Bisher kam aber weder eine Antwort noch konnte ich meinen Eintrag finden. Wieso? Also eine Hilfe wäre jedenfalls sehr nett... Danke und frohe Ostern. Sascha

Kommentar:
Hallo Sascha, Ich habe den Spielbericht leider noch nicht erhalten. Sobald mir die Informationen vorliegen werden die Ergebnisse aber veröffentlicht. Gruß, Frank Schmidt

880 - Jürgen Klein

Donnerstag, 01.04.2010, 20:01 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Ich wünsche allen Mitgliedern, Spilerinnen und Spielern, sowie allen Fans ein Frohes Osterfest. Gruß Jürgen Klein

879 - Ilona und Heinz Domer

Donnerstag, 01.04.2010, 17:58 Uhr

Verein: Fremersdorf

Hallo, wir wünschen schöne und stressfreie Ostertage. Die " Stammzuschauer aus Fremersdorf " Ilona und Heinz Domer.

878 - Hirschi

Dienstag, 30.03.2010, 21:51 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagu alles Gute, Klaus!!

877 - Jürgen Klein

Dienstag, 30.03.2010, 13:29 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo Klaus, alles erdenklich Gute zu Deimem Geburtstag wünscht Dir Jürgen

876 - Frank Tock

Dienstag, 30.03.2010, 08:02 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Klaus die Tocks. Was du für den TTSV geleistet hast , und noch jetzt immer noch machst sucht seine Gleichen. Der TTSV ist stolz auf dich . Ich wünsche DIR einen wunder schönen Tag . Frank

875 - Robert

Sonntag, 28.03.2010, 21:39 Uhr

Verein: Fan

Glückwunsch zum gestrigen, glatten Sieg bei Hannover 96. Der vierte Sieg in Folge und als Belohnung dafür Platz 3 Smiley Auf TT-total.tv sind jetzt Videos von Petti bei den Nationalen Deutschen Meisterschaften 2010 zu sehen. Unter Teil 11 könnt ihr in einer Länge von ca. 6 Minuten das Spiel Petti - Urban sehen. Weitere Spiele sollen folgen. Hier der Link zur Seite: http://www.tt-total.tv/teaser/ndm-2010

874 - Sascha

Mittwoch, 17.03.2010, 18:16 Uhr

Verein: nur ein treuer Fan

Verband: Sarland

E-Mailadresse

http://keine

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es Infos zudem Freundschaftsspiel der 1. Damen vonletzter Woche gibt? Find so was hätte einen kurzen Bericht mit den jeweiligen Ergebnsen verdient. Oder? Bitte um eine kurze Antwort hier im Gästebuch. Danke Sascha

873 - sascha

Dienstag, 16.03.2010, 10:31 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Es wäre nett wenn mich am Sonntag den 21.3 jemand von Dillingen mit nach Orscholz nehmen könnte und später wieder zurück weil würde schon gerne meine Jungs unterstützen nur fahren Sonntags die Busse dumm Smiley

872 - Martina Tock

Donnerstag, 11.03.2010, 14:16 Uhr

Verein: TTSV

Liebe Petty, herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag wünschen dir Die Tock`s

871 - Thomas

Dienstag, 09.03.2010, 13:47 Uhr

Verein: TTSV

Starke Leistung von Petti, deutsche Vizemeisterin zu werden. Ein weiterer bedeutsamer Baustein in ihrer tollen Tischtenniskarriere. Glückwunsch, Petti! Am Sonntag werden wir nach dem Berlin-Spiel darauf einen heben. Vielleicht hat der Präsi ja noch eine Flasche Champus im Keller .......

870 - Tock Martina

Montag, 08.03.2010, 14:02 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch liebe Petti zu deinem 2. Platz bei den Deutschen

869 - Alex Herges

Sonntag, 07.03.2010, 21:34 Uhr

Verein: Saarlouis Royals

Herzlichen Glückwunsch an Petrissa Solja zur Deutschen Vizemeisterschaft. Ganz großer Erfolg für die 15-jährige. Nicht grämen, dass es nicht zum ganz großen Wurf gelangt hat, das war eine Superleistung.

868 - Robert

Sonntag, 14.02.2010, 13:46 Uhr

Verein: Fan

Möchte mich der Fam. Tock anschließen. 4 Punkte, wer sagt es denn. Der famose Erfolg bei der starken DJK Holsterhausen kam doch etwas überraschend Smiley Jetzt auf zum Fraulauterner Fasend-Umzug, macht nach den zwei Siegen doppelt soviel Spaß Smiley Fan Robert


Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 55