TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 55

907 - Die Tocks

Donnerstag, 17.06.2010, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen dir liebebr Heinz Die Tocks

906 - Helmut Schwarz

Samstag, 12.06.2010, 21:32 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Emmes 2010 Einen herzlichen Dank an alle. Nachdem einige zu einem freiwilligen Dienst erst überredet werden mussten, waren doch alle wieder da. Immer wieder gut zu sehen, dass man über 70 Helfer zusammenbekommt. Und man merkte, der Verein funktioniert noch. Leider wollte sich bei dieser puren Sonne und Hitze nachmittags niemand hinaus wagen, aber Punkt Abend „als wenn man das Tor des Käfigs aufmacht“, innerhalb einer halben Stunde war der Große Markt rappelvoll. Und die Dimensionen der ganzen Emmes waren wieder mal gigantisch. Und bis nachts um 3 Uhr im T-Shirt rumlaufen – affengeil - nach all dem Regen und der Kälte. en villen merci an alle, dass es wieder mal funktioniert hat. mfg Helmut

905 - Jörg H.

Dienstag, 01.06.2010, 21:53 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Rainer, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Family Hesidenz

904 - Hirschi

Dienstag, 01.06.2010, 19:10 Uhr

Verein: TTSV

Alles Gute zum Geburtstag, Rainer! Vielen Dank an dieser Stelle auch für die tatkräftige Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Michael

903 - Frank Schmidt

Sonntag, 23.05.2010, 22:44 Uhr

Verein: TTSV Alicante

Verband: Spanien

Sonnige Grüße aus Spanien - 27 Grad Außentemperatur und Sonne satt - so lässt's sich aushalten!

902 - Kirsten Falk

Montag, 17.05.2010, 19:00 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo zusammen, ich darf mich bei allen kleinen und großen Helfern für das tolle Wochenende mit unseren belgischen und französichen Freunden bedanken!! Sowohl unser Ausflug am Freitag als auch unser 3-Nationen-Turnier am Samstag waren super! Es war einfach schön zu sehen, wie jeder mit angepackt hat! Ich denke, wir hatten eine Menge Spaß und eine super Stimmung! Zum Schluss darf ich bereits alle Vereinskollegen und -kolleginnen auf unser Treffen nächstes Jahr in St. Nazaire hinweisen!! Vive le jumelage 2011 à St. Nazaire! Kirsten

901 - Robert

Sonntag, 02.05.2010, 21:43 Uhr

Verein: Fan

Möchte mich Jürgen anschließen! Herzlichen Glückwunsch zum Dreifachen Erfolg, Petti! Suuuper Smiley Fan Robert

900 - Jürgen Klein

Sonntag, 02.05.2010, 14:46 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch, Petti zum dreifachen Erfolg bei den deutschen Jugendmeisterschaften .Super. Gold im Einzel, Doppel und Mixed. Gruß Jürgen

899 - Marc Hartmann

Mittwoch, 28.04.2010, 12:15 Uhr

Verein: TTSV

Ein Hallo und Congratulations an die komplette dritte Herren!!! Ihr habt als Aufsteiger eine tolle Runde gespielt, mit einer grandiosen Rückrunde und der Krönung des Saarlandpokals!!! Grüße, Marc

898 - Helmut Schwarz

Dienstag, 27.04.2010, 22:20 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Das war ein schweres Stück Arbeit, aber die Unabsteigbaren haben es sich verdient. Nach 9 Jahren Kreisliga, der Weggang von 2 Spitzenspielern, kam, was dann doch unabwendbar und unausweichlich war, … das haben wir uns nach starkem Kampf während der gesamten Runde wirklich verdient. Der Abstieg Einen Dank an alle Beteiligten und die Fans, die uns weiterhin die Treue halten. Aber so kann auch wieder eine Meisterschaftsfeier kommen. Der Kapitän - 2. Herrenmannschaft

897 - Fraulauterner Tageblatt

Montag, 26.04.2010, 22:11 Uhr

Verband: STTB

Dafür haben wir wohl leider 2 Absteiger ... allein im Herrenbereich

896 - Jürgen Thiery

Montag, 26.04.2010, 16:19 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich kann mich Thomas nur anschließen. Das Daumendrücken aus der Ferne hat sich gelohnt und ich freue mich für Euch, Kurt, Pierrick und Michael und gratuliere Euch von ganzem Herzen. Jürgen

895 - Thomas

Montag, 26.04.2010, 07:52 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalhelden Kurt, Pierrick und Michael von der 3. HM! Der Gewinn des Landespokals der vier Kreispokalsieger ist der größte Erfolg unserer Mannschaft. Das muss noch gehörig gefeiert werden…..!

894 - sascha

Montag, 26.04.2010, 01:17 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

joa das bissel dummgelaufen hab irgendwie es datum verpeilt und da wars schon zu spät Smiley aber meine Jungs können es ja auch ohne mich wie man sieht Smiley

893 - sascha

Sonntag, 25.04.2010, 21:33 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an meine JUngs aus der 3 Herren und das habt ihr ganz ohne Masskotchen geschafft ich bin stolz auf euch aber für nächstemal müst ihr euch da was überlegen bin die ganze zeit im unklaren gewesen wie es wohl bei euch läuft Smiley

Kommentar:
Hallo Sascha, Ich hab mir schon was ganz Tolles überlegt: nächstes Mal rufst du die Leute aus deiner Mannschaft an und fragst, ob dich jemand mitholen kann statt eine Nacht vorher was ins Gästebuch zu stellen... Gruß, Frank

892 - Frank Tock

Samstag, 24.04.2010, 08:02 Uhr

Verein: TTSV-Fraul-

Hallo Liebe Vereinskammeraden, Gestern also am Freitag den 23.4.2010 wurde ein Schlüssel in der Klosterschule liegen gelassen. Der Schlüssel hat einen weißen Anhänger mit einem Schriftzug ( Haustür ) der Schlüssel selbst ist blau Umrahmt ( ABUS ). Er befindet sich zur Zeit bei Familie Tock und kann dort abgeholt werden. Gruß Frank

891 - sascha

Samstag, 24.04.2010, 03:07 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Huhu wäre jemand bereit mich am sonntag morgen in dillingen abzuholen um mich mit nach st-ingbert zu nehmen würde meine mannschaft ja schon gerne untertsützen gruß sascha

890 - Jürgen Klein

Donnerstag, 22.04.2010, 20:48 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo Frank, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Jürgen

889 - Familie Solja

Donnerstag, 22.04.2010, 18:03 Uhr

Fränk alles gute zum geburtstag! ab nächstem jahr, wenn die 2. hälfte beginnt, geht es berg ab!Smiley Grüße

888 - Peter

Sonntag, 18.04.2010, 10:58 Uhr

Wie die Woche in der Saarbrücker Zeitung zu lesen war, steigt die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken in die 2. Bundesliga auf. Wie sieht es mit der zweiten Mannschaft von Fraulautern aus? Möchtet ihr auch aufsteigen? Grüße aus der Hauptstadt, Peter


Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 55